wie hoch ist denn die Saugschmierleistung des SaugSaugnippels? Wenn das Ding leistungsfähig genug ist, tausche ich die Originalen alle aus...!

Werner
Moin Werner,natürlich darfst du wie du möchtest.werner hat geschrieben:...Deutschland ist ein freies Land.
Wenigstens kann man je nach Gusto sein Öl wechseln...!![]()
Ansonsten ist das Thema in einer Reihe mit
- Achsantriebszusätze
- Reifentyp und Marke
- Askubal usw. usw. usw
Werner
Enorm Werner, enorm!werner hat geschrieben:wie hoch ist denn die Saugschmierleistung des SaugSaugnippels?![]()
Der Werner hat ne eigene Quelle in Taschikistan oder Abersadschan oder wo das noch war! Da sprudelt das 20 W50 direkt aus dem Boden. Und wenn er da is um sein Öl zu hohlen spendet er direkt vor Ort!Dottore G. hat geschrieben: Bevor du jedoch dein Geld für voreilige Ölwechsel ausgibst,denk mal an Spenden für Bedürftige,
bietet sich ja nun gerade an in der besinnlichen Vorweihnachtszeit.
I
Das scheint ja eine raffinierte Quelle zu seindiemo hat geschrieben:
Der Werner hat ne eigene Quelle in Taschikistan oder Abersadschan oder wo das noch war! Da sprudelt das 20 W50 direkt aus dem Boden. Und wenn er da is um sein Öl zu hohlen spendet er direkt vor Ort!
diemo hat geschrieben:Enorm Werner, enorm!werner hat geschrieben:wie hoch ist denn die Saugschmierleistung des SaugSaugnippels?![]()
Der Werner hat ne eigene Quelle in Taschikistan oder Abersadschan oder wo das noch war! Da sprudelt das 20 W50 direkt aus dem Boden. Und wenn er da is um sein Öl zu hohlen spendet er direkt vor Ort!Dottore G. hat geschrieben: Bevor du jedoch dein Geld für voreilige Ölwechsel ausgibst,denk mal an Spenden für Bedürftige,
bietet sich ja nun gerade an in der besinnlichen Vorweihnachtszeit.
I
zusätzlich wechsele ich eben 2x im Jahr das Motoröl
Hexerfr hat geschrieben:zusätzlich wechsele ich eben 2x im Jahr das Motoröl
![]()
![]()
Du solltest dir einen 2-Takter zulegen, da hast du dann ständig Frischöl drin.
Und den ersten Wechsel macht ja auch selber,weil dann ja auch gleich die Garantie flöten geht bei der neuen Kistewerner hat geschrieben:Hexerfr hat geschrieben:zusätzlich wechsele ich eben 2x im Jahr das Motoröl
![]()
![]()
Du solltest dir einen 2-Takter zulegen, da hast du dann ständig Frischöl drin.
...oder alle 2-3000 Km direkt eine neue Kiste. Da kann dann schon nach 1000 Km das erste Mal nen Ölwechsel machen.
Kommt dann eben ein bischen teurer...!![]()
Werner
Gude Schanz!schanz hat geschrieben:Tach vom Schanz,
na, Ihr habt ja mal so richtig Spaß!
Ich werd mit´m Ölwechsel sowieso erstmal warten müssen da der Ölfilter usw. von S&D erst nächste Woche ankommen.
Grüße
Guude Axel,Ölprinz hat geschrieben:Wenn Du einen anständigen Ölfilterschlüssel mit "Trick 17" brauchst, mit dem Du auch den Filter los bekommst,
Gude Schanz!schanz hat geschrieben:
Aber erst, wenn´s mal wieder bischen wärmer ist. Und danach ...... ab zu Benno
Die Truppe steht ja !
Grüße