Diverse Kiste springt nicht an, Anlass ist am A... Geschichten wurden ja eigentlich zur Genüge gepostet, leider habe ich bisher weder im 'alten' noch im neuen Forum geeignetes gefunden. Auch mein freundlicher wusste bisher keinen wirklichen Rat
Sodele (Also):
-Ich drück auf den Anlasserknopf, das Relais klickt, die Lampen für Öl und Neutral werden dunkel, aber es passiert nix.
- V11 wird danach angeschoben oder angezogen, und läuft, während des Fahrens wir der Anlasserknopf ein paar mal gedrückt und irgendwann hört man ein ganz übles Geräusch
- Kiste aus, Anlasser geht wieder wie immer gut.
- Irgendwann gehts wieder zurück auf Los, warum weiss keiner (Guzzi/kalt oder warm oder oder oder spielt keine Rolle)
Relais habe ich schon probiert/getauscht, Anlasser 2 mal zerlegt und wieder zusammengabaut -> Kein wirklicher (langlebiger) Erfolg
Früher (Auto) hat man ja bei solchen Problemen mit dem Hammer auf den Anlasser geklopft, dann ging das wieder ne Weile.
Aber immer nen Hammer unter der Sitzbank zu haben ist auf dauer auch nicht wirklich zielführend, Daher würde ich diesmal gerne die Ursache bekämpfen, und nicht nur die Folgen.....
Hat jemand ne Idee?
Schöne Grüße aus der vorgezogenen Winterpause
Wayne
PS: Samtliche, orthografische Fehler sind natürlich gewollt, und nicht auf dicke Finger zurückzuführen