Gruß, Dieter.
Das ist italienischer EdelstahlSammy hat geschrieben:Sauber Sauber(Wir wissen aber beide das ist nicht Oooriiginool)
Sammy
Nee, nee Dottore, so ja nu nich, der ist orichinol:Dottore G. hat geschrieben: Das ist italienischer Edelstahlder geht schon als orginal durch
![]()
[/quote]Dottore G. hat geschrieben:Rot sieht der ausmit einem Ellenlangen Ausleger
Moin Thomas,Thomas hat geschrieben:Moin Dottore, 02:24 Uhr..... das stinkt ja gewaltig nach Nachtschicht. Mein Glied geht Dich nichts an. Den Maßstab werde ich anlegen und berichten. Kommt Zeit kommt Ständer.
Schönen Tach noch
Mit der richtigen Ständerhärte hatte ich noch nie Probleme
Edelstahl sozusagen
Prahlhannesum die 50 Rockwell sollten reichen und noch dazu die legendäre Zähigkeit
Dottore G. hat geschrieben:Moin Frank,am Wochenende will er schauen
Hexerfr hat geschrieben:Was ist denn nun mit dem Klackern? Ursache gefunden?
Gruß
Frank
Laß nochmal jemanden drüber schauen bevor du losfährst. Übrigens gibts auf der Schwungscheibe auch Markierungen für OT, die sind nur etwas versteckt bei den neumodischen V11 Scheiben.MacinTosh hat geschrieben:.... Nach dem ich Dottore gefolgt bin ("... überschneiden der Ventile ...) hat sich plötzlich ein extrem großes Spiel zwischen Stößelstange Auslaß und Kipphebel gezeigt.....