Wow!Cantaloop hat geschrieben:Am Samstag abend treffen sich einige guzzifahrenden Intermot-Besucher im http://www.max-stark.de zumund
Wer von Euch hätte auch Lust?
Oder eine Vernünftige mit 30 Liter Tank, Kardan, keinen Schnick Schack und einem Gewicht von max. 200 kg.roland.k hat geschrieben:Wann gibt es endlich die erste Reiseenduro mit 200PS
Ach der Kardan...ansprüche haben die aber auch alle... Ne eierlegende Wollmilchsau, am liebsten in roten Strapsen... ne ne neeenhessi hat geschrieben:Ducati Multistrada? bis auf die 30 Liter. siind nur 20 dafür dann aber 84 PS..Die gibt es gebraucht zum Schnäbbschepreis
nhessi hat geschrieben:Ach der Kardan...ansprüche haben die aber auch alle... Ne eierlegende Wollmilchsau, am liebsten in roten Strapsen... ne ne neeenhessi hat geschrieben:Ducati Multistrada? bis auf die 30 Liter. siind nur 20 dafür dann aber 84 PS..Die gibt es gebraucht zum Schnäbbschepreis
nhessi hat geschrieben: Ach Canta! hab dich schmerzlich vermisst beim Whiskeytasting letzten Freitag.
JOH--es ist passiertnhessi hat geschrieben:Vieleicht klappt Heute noch was und ich bekomm Familienzuwachs - Japanisch![]()
- ne "kleine" 500er Enduro. Ein Kumpel geht se sich ansehen für mich.
nhessi hat geschrieben:JOH--es ist passiertnhessi hat geschrieben:Vieleicht klappt Heute noch was und ich bekomm Familienzuwachs - Japanisch![]()
- ne "kleine" 500er Enduro. Ein Kumpel geht se sich ansehen für mich.
![]()
ne KLE500 aus 2005 in Kupfer Schwarz mit 4700 KM
Kawa
Dann man herzlichen Glückwunsch zum fast frischen Japsen Norbert.nhessi hat geschrieben:Wer hat denn diesen Thread eröffnet?
Nicht dein Ex-Tenni-Cantaloop?
Ach so olle Kamellen hier? na der Thorsten liest hier ja auch nicht mehr....warum auch?
Der Tacho ist in Post Farben und geht trotzdem bis 200nhessi hat geschrieben:
...ne KLE500 aus 2005 in Kupfer Schwarz ...
Wenn Du im November in Kölle bist, gib mal Laut. Wilhelm und ich waren dieses Jahr auch auf der Imot. Aber bestimmt das letzte Mal. Lohnt sich nicht, wenn man Guzziphil ist. Zum Glück kenne ich ja noch ein paar gute Kneipen: http://koeln.prinz.de/restaurants/resta ... inder.htmlballa-peter hat geschrieben:'n Abend,
ich bin gerade aus Köln nach Hause gekommen. Ich habe eine Fortbildung von Freitag Nachmittag bis heute Abend genutzt, um gestern vorher auf der Intermot vorbei zu schauen und kann Wolpi's Einschätzung nur bestätigen....![]()
Canta's Kneipentipp werde ich im November, wenn der nächste Fortbildungsblock stattfindet, ausprobieren, sieht ja wirklich klasse aus und ist vom Hotel aus fußläufig (zumindest der Hinweg) erreichbar.
Gruß
Peter
Hi,hans hat geschrieben:Oder eine Vernünftige mit 30 Liter Tank, Kardan, keinen Schnick Schack und einem Gewicht von max. 200 kg.roland.k hat geschrieben:Wann gibt es endlich die erste Reiseenduro mit 200PS
Da würden mir auch 75 PS reichen.
Hans