Grüß Dich Peterle
ganz einfach schau mal....
unser liebster "Gerd" hier incl. seinem Versandschneckle Silke

hatten diese Federn bei einem Spezel machen lassen und das schon über 200 Stück

die sind vergriffen.
Weisst du was es Arbeit macht diese zu erstellen in Kleinserie

mal so nebenbei ? Ausserdem hat Gerd nix aber auch gar nix dran verdient bzw. will das auch nicht ! Anschl. die ganzen Kuverts etikettieren zur Post rumm ärgern weil einige hier nicht bezahlten oder erst sehr spät bla bla... ? Verstehste jetzt warum er nun nicht mehr will
Ist eine Heidenarbeit gewesen die letzten Jahre für ihn und seiner Silke !
Meinen Respekt gehört ihm. Ausserdem hat er die 2. Serie nur deshalb aufgelegt weil u.a. ich ihm laufend auf die Eier gegangen bin anlässlich von mehreren Treffs bei ihm oder mir Privat.
Weiterhin sind solch viele Gerdfedern in Umlauf nur die Jungs rücken die nicht raus
SAUBANDE
Nach meinem Kenntnisstand ist noch keine aber auch gar keine seiner speziell angefertigten Federn gebrochen !
Ein Spezel wie oben beschrieben fertigte die eben nach seinen Vorgaben aus einem besseren ? Material was weiss ich als dummer Kaufmann

eben halt nach seinem Muster. Er ist KFZ meister
Also Peter deshalb wirds keine Neuauflage mehr geben denn zuerst wollte die keiner dann sind über 200 weg
Einfach zu viel Arbeit zuviel Gedöns wegen den paar Federn und drauflegen will keiner

Der Lieferant schmeisst auch die "
Biegedingens" nicht mehr an weil es sich schlichtweg für ihn nimmer lohnt; er hats damals nur Gerd zuliebe gemacht
So und nun rausrücken ihr Saubande wer hortet noch die Gerdfedern
Ich selbst hatte 4 !! Stück alle verschenkt oder gegen 1 Bier getauscht für gestrandete V 11 Driver
Peter nun alles klaro ?
Lieber gruss vom Gerdfedern losen Reini
schreib mir eine PN Peter dann kriegste die Tel.nummer vom gerd vielleicht hat er ja noch eine pfeif pfeif ok ?

V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"
Lasst die Möpse fliegen !