Bei meiner KT löst sich der Schaumstoff-Ring auf, der sich um die Dämpferstange des Federbeins befindet:

Ist das Teil irgendwie von Bedeutung, oder kann das weg?

Hm, heißt, ich könnte mir das auch in TPU drucken. Danke für den Tip!Dottore G. hat geschrieben: Fr 29. Aug 2025, 21:45 Lohnt sich immer und wer es schnell und selber gemacht haben will der schleift sich selber was aus Hartschaumverpackungsmaterial mit Flex und Fächerscheibe oder am Bandschleifer zurecht schleift ein Loch in die Mitte mit Bohrmaschine und Rundschleifstein schneidet lang auf legt um zu und verklebt mit Sekundenkleber.Fertich
Moin zusammen,Ludentoni hat geschrieben: Sa 30. Aug 2025, 07:40 ... ob mit oder ohne diese blöde Alibiradabdeckung haut viel Dreck und Sand bei Regenfahrt durch den Tellerschlitz auf die Kolbenstange, da wäre ein echter Schutz mal kreativ.
Sowas:DiLo hat geschrieben: Mo 12. Jan 2026, 22:02 Die Frage ist: was bietet sich an als guter Ersatz. Sind wir ehrlich: das Sachs war nie der Brüller
Ich hab mittlerweile das 641-519-00 montiert.DiLo hat geschrieben: Mo 12. Jan 2026, 22:02 Die Frage ist: was bietet sich an als guter Ersatz. Sind wir ehrlich: das Sachs war nie der Brüller
Wilbers 641‑0519‑01 …. Aber ist das wirklich besser als das Sachs
Was gibts von Öhlins, mind. 8-10 mm länger als original?
Ich muss Dir recht geben. Ich wollt schon die Golstäbchen vorne haben da wusst ich noch gar nicht wie man ne Guzzi bewegt. Ich erinnere mich dass mein Fahrwerk nach nem halben Jahr nocv „ganz offen“ war und ich mich auf dem ersten V11 Treffen fragte wie Ihr alle wie die Gestörten um die Ecken fegt. Aber klar war: dem Mario damals seine DÄS Guzzi ….. sowas GOLDENES wollte ichLudentoni hat geschrieben: Mi 14. Jan 2026, 10:41 Zu Oehlins, die glänzen wunderschön und Gold macht die Leute schon seit Jahrhunderten geil und unzurechnungsfähig...Vor der Marketingstrategie der Schweden zieh ich den Hut, klasse gemacht mit der Farbe.
![]()
Ich hab vorne die Wirth-Federn drin, da gibt es nen Satz für die Elfe.MartinS hat geschrieben: Mi 14. Jan 2026, 16:50 An meiner Morini hab ich an der Marzocchigabel Cartrigeeinsätze von Andreani verbaut,ist seit der Zeit ein anderes Motorrad ,weiss aber nicht ob es sowas auch für die V11 gibt.Gute Federbeine gibt's auch von Mupo,oder das Originale beim Fahrwerksguru abstimmen lassen,aber z.B.der HH-Racetech macht nichts mehr,iwar eine gute Adresse, ist wohl in Rente.
Martin
Was ich dazu gelesen habe, ist dass Andreani schon einen Cartridgesatz anbieten, vom dem sie behaupten, er würde für alle V11 Modelle passen.MartinS hat geschrieben: Mi 14. Jan 2026, 16:50 ... Cartrigeeinsätze von Andreani ... für die V11...