Viele Grüße
Uwe
Den Satz mit der Drehzahlmessernadel die zappelt, finde ich interessant. Meine zappelt nämlich auch wie Hulle.UweB hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 18:45 Guten Abend zusammen,
Heute sind die Relais angekommen… hatte gleich den ganzen Satz gegen die hoffentlich Hochwertigen von Panasonic mit max.35A ausgetauscht https://www.conrad.de/de/p/panasonic-cm ... 05054.html. Straße war trocken der Himmel sah ganz gut aus, also mal gleich ne kleine Testrunde von ca. 25 km gedreht, ich sag mal… bis jetzt läuft sie wie es sein soll! keine Ruckler, kein Drehzahlmessernadel Gezappel. Die Spannung von der LiMa bei 4000 Ulm liegt trotzdem bei „nur“ 13,85V, zu wenig? Dann ist wohl der Laderegler Fritte, gibt es da von euch noch eine Empfehlung ? @Thomas, abrauchen soll die V11 nicht![]()
Viele Grüße
Uwe
Dann sach ma Dottore: Was ist letzte PreisDottore G. hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 12:42 Mein Gott seid ihr empfindlich,
schlimmer als eure Diven.
Das zucken ist bestimmt nur konstantfahrruckeln,oder verschlissenes Potentiometer,oder nicht richtig gesynckt,oder
ausgeschlagenes Gasgestänge,oder ein dichter Kraftstofffilter, oder ein sich ankündigendes abkacken der Kraftstoffpumpe.
Ich schätze die Karre ist hinne,
hol ich ab,zahle bar,und schon ist der schrottige
Itakkeredelschrott vom Hof.
Kein Problem Mann mache fairen Preis für dich.
Gruss Freund, Sergio Ützel Brühhorst.