biste dran,egal wie gesund du gelebt hast.
Aber schön das du mich noch ne Weile ertragen
willst.Danke Ludwik.

Gruß, Dieter.
.., an der Bypassschraube! Für den TÜV ganz zu, danach wieder 1 Umdrehung wieder raus.Ludentoni hat geschrieben:An welcher ominösen Schraube hat Werner denn nun gedreht?
Nachrüst ohne Kat aber mit ABE für dieses Modell, oder eingetragen: 4,5%.MacinTosh hat geschrieben:Hallo zusammen,
nur mal eine kurze Frage. Ohne Kat 4,5%, mit Kat 1,5% bei 2000u/min. Wie sieht es denn aber mit Slip On Anlagen ohne Kat auf Elfen mit G-Kat in den Papieren aus. Vorab schon mal zwei Meinungen. TÜV, na klar 1,5%. Wendel Motorräder Werkstatt, "Quatsch, 4,5% und ich mach das hier regelmäßig"
Wie issset denn nun?
Mac
Schattenparker hat geschrieben:Nachrüst ohne Kat aber mit ABE für dieses Modell, oder eingetragen: 4,5%.MacinTosh hat geschrieben:Hallo zusammen,
nur mal eine kurze Frage. Ohne Kat 4,5%, mit Kat 1,5% bei 2000u/min. Wie sieht es denn aber mit Slip On Anlagen ohne Kat auf Elfen mit G-Kat in den Papieren aus. Vorab schon mal zwei Meinungen. TÜV, na klar 1,5%. Wendel Motorräder Werkstatt, "Quatsch, 4,5% und ich mach das hier regelmäßig"
Wie issset denn nun?
Mac![]()