Schnatterinchen hat geschrieben:... Aber wenn man drüber nachdenkt ist das schon komisch, dass kein einziger im V11-Forum die Kennfelder seines Motorrades kennt....Grüße Axel.
Weißt du, das ist ein wenig so, wie wenn man mit 12 entdeckt, daß das Ding da unten mehr kann als nur pinkeln. Du kannst zwar nicht wirklich was mit dieser Weisheit anfangen, aber trotzdem bist du dauernd am Staunen, Grübeln und Probieren. Also, hau drauf, es schadet nicht wirklich, letzen Endes bringt's dich aber auch nicht weiter ;)
Ansonsten würd's mich wundern, wenn dir Karsten was brauchbares für deinen My15M geben könnte. Soweit ich weiß (allerdings ist mein Kenntnisstand jetzt schon bald 4 Jahre alt) kann Karsten auch nur Grundmenge und Zündzeitpunkt ausgeben.
Und bei passender Gelegenheit wird sich auch mit dir die Nagelprobe machen lassen: Welche Einspritzmenge in Zelle 10/8? Welcher ZZ-Punkt für 9/9?
Also, bereit dich schon mal vor, nicht daß die wichtigen Foren der Guzzi Welt wieder was zum Lachen kriegen. Solche Fragen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Hubert