Dankeschön für den Tip!!
Derzeit hab ich so nen konifizierten LSL drauf. (war schon)
Da tut mir aber recht bald das Handgelenk weh
Es liegt vllt an der Kröpfung. Höher/nach vorne drehen geht nicht da es sonst mit dem Spiegel eng wird. Ist aber eingetragen
Da wäre der DÄS schon gut
guzzipapa hat geschrieben:Seh ich auch so wie Dieter. An die V 11 passt alles, was wie ein Stummellenker aussieht viel besser, als ein normales Geweih.
Gottfried
Wenn es darum geht alten Herren eine Erleichterung beim Fahren zu verschaffen, müssen optische Aspekte einfach ausgeblendet werden...
Der originale Elfenstummel ist von allen am schönsten, dagegen kann kein DÄS und kein Moto Spezial Verlicchi mithalten, die wirken irgendwie alle wie angebastelt. Letztendlich muss Ludwik ausprobieren was ihm am besten taugt, wie das dann ausssieht ist die andere Sache. Zumindest haben wir dann was zu lästern, und das ist doch auch was.
Dottore G. hat geschrieben:Da kannste man tief in die Tasche greifen.
Du hast es doch wohl Ludwik.
Gönn dir was.
Gruß, Dieter.
Hey Dieter da hast du vollkommen recht. Vielleicht muss ich dann einfach die Sport Nackert verkaufen und eventuell habe ich dann noch ein bisschen was über?
guzzipapa hat geschrieben:Seh ich auch so wie Dieter. An die V 11 passt alles, was wie ein Stummellenker aussieht viel besser, als ein normales Geweih.
Gottfried
Wenn es darum geht alten Herren eine Erleichterung beim Fahren zu verschaffen, müssen optische Aspekte einfach ausgeblendet werden...
Der originale Elfenstummel ist von allen am schönsten, dagegen kann kein DÄS und kein Moto Spezial Verlicchi mithalten, die wirken irgendwie alle wie angebastelt. Letztendlich muss Ludwik ausprobieren was ihm am besten taugt, wie das dann ausssieht ist die andere Sache. Zumindest haben wir dann was zu lästern, und das ist doch auch was.
Die sehen cool aus! Einzig finde ich nur 53 und 55mm Durchmesser .. (Touring Stummel)
Haben wir nicht 54mm?
Gruß Ludwik
PS Linde wird immer spannender für mich
Die sehen cool aus! Einzig finde ich nur 53 und 55mm Durchmesser .. (Touring Stummel)
Haben wir nicht 54mm?
Gruß Ludwik
Du hast bemerkt, daß die drei verschiedene Abstände für Lenker/Standrohr anbieten. Und Reduzierhülsen für die nicht ausgeführten Durchmesser...
Schreib ihnen ne Mail...
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Haben wir nicht 54mm?
Gruß Ludwik
Der hat meine Teile einfach auf 54 mm gefertigt
Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
likedeeler hat geschrieben:Tach Ludwik
Wie jetzt: Lemme? Hab ich was verpasst?
Bin grad im Elchenland. Kann dir ein Geweih mitbringen, sieht bestimmt gut aus.
Ich sag's mal mit dem "alten Dieter": Körperspannung aufbauen, dann gehts auch mit dem Stummel.