meine V-11 Lemans macht reichlich mechanische Geräusche im gezogenen Zustand. klingt fast wie ne Duc.
Meine anderen Guzzis tun das nicht ich weiss auch nicht genau warum....

Ist das normal???

Ciao und Danke im voraus
Nobbi

Am besten wie ich, jeden SamstagDottore G. hat geschrieben:besser ist Öl und Luft kontrollieren
Ich erwähnte es schon,du hast autistische ZügeCH.G. hat geschrieben:Am besten wie ich, jeden SamstagDottore G. hat geschrieben:besser ist Öl und Luft kontrollieren
Ich hab höchstens einen guten Zug an der PulleDottore G. hat geschrieben: Ich erwähnte es schon,du hast autistische Züge
AndiDas_Gespenst hat geschrieben: * klackert die 2002 v11 sport "immer"?
Meine 2002er Elfe (KS) klackert nicht!
soo, liebes forum, beruhigt meine nerven!
Is wohl was kaputt!
![]()
Will hoffen, dass meine nicht kaputt ist!luhbo hat geschrieben: Das soll heißen, deine "klackert" auch, Andi, und seine ist nicht kaputt.
Aber das kann man von so weit weg ja gar nicht sicher sagen. Wahrscheinlicher ist es, daß seine klackert wie alle anderen auch und nur deine kaputt ist, weil sich im Getriebe vielleicht was gefressen hat. Hast du mal das Öl abgelassen und auf Späne kontrolliert? Wenn du sie auf dem Seitenständer läßt beim Ablassen, dann gibt es auf dem Sammler einen schönen "Goldwäscher" Effekt, je nach dem wie schräg sie steht. Das Öl verläuft breit und tropft dann ab und auf dem Sammler bleiben die Späne gut sichtbar liegen.
Hubert