Ich mal mit meiner Limo ohne Kat
Am Donnerstag beim Stammtisch,morgen der letzte schöne Tag ( vor einer Woche),
Fahren wir ne Runde am Freitag?
Da ich halber in Rente bin und bei den Maschinenbauern und Zulieferer tote Hose,
Ich,klar bin dabei..
Die Nacht auf den Freitag immer wieder wach und am krübeln,mit was fahr ich..
Immer V100 ist langweilig,MV geht ins Genick…
Ok , meine Liebe,die Elfe,jetzt muß die Gutste ran.
Treff auf 12 Uhr 30,wegen Temperatur abgemacht.
Um 9 in meine Werkstatt,alles freigeräumt,uff, Elfe halbes Jahr TÜV abgelaufen.
Rolltor auf,LiFe angeschlossen.Knopf gedrückt,2 Umdrehungen….Rawumm läuft
Schnuppern,Scheiße,Benzinlache drunter,es tropft
Motor aus,geschaut,ah da zur Düse,Schlauchschelle etwas fester,ja ich weiß.
Nach 25 Jahren sollte alles mal frisch machen.
Motor an,DICH
Rein,Klamotten,Schuhe und ab zur Dekra.
Ein Prüfermädchen,son Hungerhaken,stieriger Blick,Angstschweiß…ne,muß der Kollege machen.
Kollege macht noch den Sattelauflieger fertig und kommt.
Läuft drum rum,Schlüssel rum,Gang rein,Ständer raus..geht aus,gut.
Sitzt auf,startet,fährt los. Um den Block und außer Sichtweite hör ich wie er ordentlich Gas gibt.
Kommt ums Eck,gefällt Ihm wohl.Noch ne Runde und wieder.
Gas bei außer Sichtweite.
So jetzt noch Rüssel in den Ausipuffi.
Ist erstaunt daß der nicht weiter reingeht bei dem Ton.
Klar hab die DB Eater ja seitlich auf gemacht..
Jetzt zum Thema, CO ist und bleibt rot!
Geht von 7,4 langsam auf 5,4 aber springt nicht auf Schwarz.
Zu hoch.
Der Gutste hat nach 3 Versuchen dann den Rüssel raus und neben den Ausipuffi gehalten und schwubbduwubb ,ist auf Schwarz und bestanden gesprungen,Stempel gedrückt ,100 irgendwas Euronen abgedrückt.
Aber wie jetzt,was machen,ist das der Podie und 150milli Ampère….
Komm ich damit in den Wert?
Was meint Ihr?
Danke für Hilfe.
Grüßle Uwe