Synchro..

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Blixa7000
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 11:21
Wohnort: Bad Salzuflen

Synchro..

Beitrag von Blixa7000 »

Kann mir mal kurz eine ne Quelle zu ner Kurzanleitung zur Synchro der Drosselklappen geben - ich find nix. Ich (als alter Japan Schrauber) finde nicht mal irgendwelche Eumel an den Ansaugstutzen, an die ich den Synchrontester anschließe... :shock: oder gibt es das an Guzzen nicht?
Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

Yamsel XJR 1200 und 1300 Guzzi V11LM
wasaabi
Jungspunt
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Feb 2024, 17:31
Wohnort: LK Stade

Re: Synchro..

Beitrag von wasaabi »

Hier eine Anleitung: https://www.v11lemans.com/forums/topic/ ... ce-tuning/

Da gibt es aber noch zig andere. Einfach mal nach "TPS V11" suchen.

Die Anschlüsse sind in den (Metall) Ansaugstutzen auf der Außenseite. Du musst die Schraube rausdrehen und stattdessen einen Schlauchadapter einschrauben.

Grüße
V11 Sport, V85TT, PX221
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1627
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Synchro..

Beitrag von Ludentoni »

Vorweg, es gibt etliche Anleitungen, ich hab die meisten gelesen, und oftmals den Kopf geschüttelt was und wie die Leute da so an den Anlagen rumdrehen... Jeder stellt anders ein, und jeder hält seine Herangehensweise für die beste. ;) Da musst du dir nun das für dich passende raussuchen. Reichlich Lesestoff garantiert. :-D

WHB Seite 236:

https://guzzitek.org/gb/ma_us_uk/1100/V ... -D-NL).pdf

Offizielles Trainingsvideo für die Katmodelle! : ;)

https://www.thisoldtractor.com/mg_techn ... o/d3-a.mp4

Und such hier mal im Forum unter Syncronisation, Dilo und andere hatten da auch was zu veröffentlicht.
Antworten