Kupplungshebel in Grau-Braun gesucht, V11 KR, 1999 erste Serie

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
Hallerbernd
Jungspunt
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2019, 15:10

Kupplungshebel in Grau-Braun gesucht, V11 KR, 1999 erste Serie

Beitrag von Hallerbernd »

Hallo liebes Forum!

Am letzten Wochenende ist mir bei der Tour im Harz, bei einem Stop an der Okertalsperre ein saublöder Fehler unterlaufen. Nach dem stilvollen Klassikertreiben wollte ich absteigen und dafür mein linkes Bein belasten. Irgendwie hatte ich kein Gefühl und Kraft da drin und konnte meine Gina Limone nicht mehr halten. Im Zeitlupe Tempo, von mir noch ein wenig gebremst, legte sie sich auf die Seite ohne sich größere Schäden einzufangen bis auf einen, an der Sollbruchstelle gebrochenen Kupplungshebel. Daher meine Frage: Hat noch jemand einen gebrauchten oder sogar neuen Hebel der ersten Serie in Grau-Braun eingelagert und kann ihn gegen entsprechende Euros abgeben? Es wäre schön wenn ich nicht beide Hebel tauschen müsste. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. VG Bernd
guzzibecker
Doppel-As
Beiträge: 160
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:11

Re: Kupplungshebel in Grau-Braun gesucht, V11 KR, 1999 erste Serie

Beitrag von guzzibecker »

Hallo Bernd,

ich habe einen gebrauchten ...
sende mir eine PM mit Deiner Nummer ...
dann rufe ich Dich an.

Gruß
Peter
oh!chris
Jungspunt
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:10

Re: Kupplungshebel in Grau-Braun gesucht, V11 KR, 1999 erste Serie

Beitrag von oh!chris »

N`Abend zusammen,
ist mir letztes jahr beim Tankstopp passiert, Seitenständer klappt wieder ein und schön abgelegt.
Schön dass hier schnelle Hilfe kommt, ich habe den Kupplungshebel noch neu bekommen,
auch braun für ne 2000er Limone.
Gruß Christian
Benutzeravatar
Hallerbernd
Jungspunt
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2019, 15:10

Re: Kupplungshebel in Grau-Braun gesucht, V11 KR, 1999 erste Serie

Beitrag von Hallerbernd »

guzzibecker hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 18:05 Hallo Bernd,

ich habe einen gebrauchten ...
sende mir eine PM mit Deiner Nummer ...
dann rufe ich Dich an.

Gruß
Peter
Hallo Peter! Ich habe Dir eine PN geschickt. Ich weiß nicht ob die angekommen ist. VG Bernd
Benutzeravatar
Hallerbernd
Jungspunt
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2019, 15:10

Re: Kupplungshebel in Grau-Braun gesucht, V11 KR, 1999 erste Serie

Beitrag von Hallerbernd »

Das ist schon ein komisches Gefühl, da pflegt und hegt man die guten Stücke und plötzlich sieht man sie ohne weitere Fremdeinwirkung am Boden liegen. Mir war ganz schlecht und ich zählte innerlich die Liste der möglichen Beschädigungen auf. Tank, Endschalldämpfer, Lenker, eben alles was schön und schwer wieder zu beschaffen bzw. instand zu setzen ist. Ich habe dann mit einem flachen Stein die Bruchkanten des verbliebenen Kupplungsstummels entgratet damit der Hebel sich nicht auch noch durch den Handschuh arbeitet und bin heim gefahren. Mal sehen wann sie wieder komplett ist. :roll: VG Bernd
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Kupplungshebel in Grau-Braun gesucht, V11 KR, 1999 erste Serie

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Tip : Check mal vorsichtshalber den Zündkerzenstecker der Seite, die am Boden lag.

-M-

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Hallerbernd
Jungspunt
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2019, 15:10

Re: Kupplungshebel in Grau-Braun gesucht, V11 KR, 1999 erste Serie

Beitrag von Hallerbernd »

Hallo Martin, das Prüfen war mit das Erste - Alles Top! Der SturzBügel - in diesem "Fall" der "Ablege" -/Zylinderschutzbügel hat eine ordentliche Arbeit geleistet. VG Bernd
Benutzeravatar
Hallerbernd
Jungspunt
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2019, 15:10

Re: Kupplungshebel in Grau-Braun gesucht, V11 KR, 1999 erste Serie

Beitrag von Hallerbernd »

:clap: Das Thema kann als "erfolgreich" geschlossen werden :clap: . Peter hat mir seinen Ersatz-Kupplungshebel überlassen :anbet: - vielen, vielen Dank! VG Bernd
Antworten