Seite 1 von 1

Elfen- Schlachter für Teile

Verfasst: Mo 27. Feb 2023, 05:26
von -Martin.Glaeser-
Immer wieder werden V11-en ausgeschlachtet und dann die Teile bei e-pay angeboten. Meist von privat.
Auch kommerzielle Händler sind dabei, am bekanntesten ist die holländische Apotheke vom Teo Lamers https://tlm.nl/


Hier ist noch ein weiterer Schlachter, der macht alle Marken und hat hmmm... sagen wir mal 'vernünftige' Preise : https://motorize.de/de/


Speziell V11 ==>
https://motorize.de/de/filter?s=Moto+Guzzi+V11+Sport

Wer weiß weitere Schlachter ?

-M-





Re: Elfen- Schlachter für Teile

Verfasst: Mo 27. Feb 2023, 12:57
von guzzipapa
Da halte ich es mit den Veganern: Auch Elfen haben ein Recht auf Leben. :schimpfe: Die dürfen nicht geschlachtet werden. :amen:

Gottfried

Re: Elfen- Schlachter für Teile

Verfasst: Mo 27. Feb 2023, 14:00
von Hermann
Hallo Martin
hier noch 3 Adressen die interessant sein können

-Motorradteile Hannover

-Mopart GmbH

-V2 - Sport Andreas Pauk

preisliche Einschätzung bitte selber vornehmen

Gruß Hermann

Re: Elfen- Schlachter für Teile

Verfasst: Mo 27. Feb 2023, 14:29
von audiomick
Hermann hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 14:00 -Motorradteile Hannover
Den Anbieter sieht man doch häufig. Ich habe aber auch bei dem häufig festgestellt, wenn man die Bilder genau ansieht, sieht man nicht zwingend die Qualität bzw. Zustand, wovon in dem Text geschrieben wird... :?

Re: Elfen- Schlachter für Teile

Verfasst: Di 28. Feb 2023, 19:12
von centauer
Wer Elfenteile braucht kann sich auch gern bei mir melden.
Ich habe einen recht großen Teilefundus und das nicht zu den Mondpreisen mancher Schlachter ;)
Gruß Jürgen