Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
albatross
Doppel-As
Beiträge: 131
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:19
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten

Beitrag von albatross »

Verkaufe:
Brembo Bremsscheibe 282mm, hinten, Serie Oro - Moto Guzzi V11 / California 1100... Unbenutzt/Neu.
Artikelnummer: 08489943. Preis 60 Euro inklusive Versand. Ich übernehme keine Garantie für eventuelle Fehler beim Einbau welche zum Verzug der Scheibe führen. (ist mir leider bei einer anderen Maschine schon vorgekommen)

Bei Interesse bitte PM an mich. Details gerne am Telefon.

Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten

Beitrag von werner »

Ob die Scheibe vor dem Einbau bereits verzogen ist, lässt sich einfach prüfen. Die Montage ist ja nun keine besonders komplexe Sache. Daher, wass genau ist bei Deiner Scheibe denn schiefgelaufen?
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
albatross
Doppel-As
Beiträge: 131
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:19
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten

Beitrag von albatross »

Hallo Werner,

das war eine gebraucht gekaufte hintere Scheibe für meine Convert, in Edelstahl von HMB.
Leider habe nicht nachgemessen ob die Scheibe verzogen war sondern dem Verkäufer geglaubt und so montiert.
Aus diesem Grund kann ich auch nicht sagen ob die Scheibe schon verzogen war oder bei meinem Einbau etwas schief gelaufen ist.
Der Effekt ist nun, das ich beim Bremsen kurz vor Stillstand merke wie die Bremse sich etwas löst, wieder etwas mehr anzieht usw. Aus diesem Verhalten schließe ich, dass die Scheibe verzogen ist.
Ist nicht schön, kann ich aber damit leben. Die Funktion ist ansonsten nicht eingeschränkt.

Aus dieser Erfahrung heraus kommt meine Bemerkung zur angebotenen V11 Bremsscheibe, welche ich nie montiert oder gefahren bin.

Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten

Beitrag von roland.k »

Da hat Dich HMB mal sauber über den Tisch gezogen :bier:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
albatross
Doppel-As
Beiträge: 131
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:19
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten

Beitrag von albatross »

Missverständnis. :? Sorry. Die Scheibe ist zwar von HMB, ich habe sie aber gebraucht vom Vorbesitzer welcher sie neu bei HMB gekauft hat. :-)
Was HMB dem Vorbesitzer verkauft hat kann ich nicht sagen, der Vorbesitzer hat mir die Scheibe als "Gut" verkauft.

Das hat aber alles nichts mit der Scheibe zu tun welche ich hier anbiete.

Grüße
Benutzeravatar
albatross
Doppel-As
Beiträge: 131
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:19
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten

Beitrag von albatross »

Verkauft
Antworten