Hauptständer für V11Le man

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
bella rossa
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 16:53

Hauptständer für V11Le man

Beitrag von bella rossa »

Hallo !
Besteht die Möglichkeit an meiner V11 Le Man BJ 2006 einen permanenten Hauptständer nachzurüsten, und wenn ja, wo gibt es den. Hat das schon mal jemand gemacht ?
Gruß aus Düsseldorf
Dirk
bella rossa
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 16:53

Re: Hauptständer für V11Le man

Beitrag von bella rossa »

Man bekommt Hauptständer für Tontirahmen. Aber ich finde im Netz keinen für die V11 Modelle. Da ich bei einem Platten unterwegs gerne das Rad problemlos aus.- und einbauen möchte wäre so ein Ständer schon klasse ! Den Beckerständer für die Garage habe ich schon !
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Hauptständer für V11Le man

Beitrag von roland.k »

Hast Du öfters einen Plattfuß unterwegs? Ich würde eher in ein Flickzeug für Schlauchlosreifen investieren.
Achso, ja, Sportmotorrad mit Hauptständer :schwitz:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Hauptständer für V11Le man

Beitrag von werner »

Super -Sportmotorrad mit Hauptständer ... :schwitz:
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Hauptständer für V11Le man

Beitrag von guzzipapa »

Wäre eine technische Herausforderung, so was praxistauglich umzusetzen. So nach dem Motto "geht nicht gibts nicht" Müsste mit deutlich weniger als 5 kg zusätzlichem Gewicht umzusetzen sein. Die haben die meisten von uns zu viel um die Körpermitte, da könnte man die als Kompenation einsparen: :schwitz:

Gottfried
Benutzeravatar
Calzone
Doppel-As
Beiträge: 100
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:26
Wohnort: 38376 Süpplingenburg

Re: Hauptständer für V11Le man

Beitrag von Calzone »

Scheint aber so etwas mal gegeben zu haben:
https://www.v11lemans.com/forums/index. ... stand-kit/
V11 Le Mans 2001, mieft ohne Kat
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Hauptständer für V11Le man

Beitrag von Ludentoni »

Die Ständerkits gabs schon für Sport ie und Centauro, konnten sich aber nie durchsetzen. Passten auch nur mit Brotdose, nicht mit Stucchi oder Mistral. Zum schrauben ganz praktisch, aber das ist ein Beckerlifter auch. Optisch waren die TLM Ständer jetzt nicht so der Bringer. ;)

Bild
bella rossa
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 16:53

Re: Hauptständer für V11Le man

Beitrag von bella rossa »

Den TLM Ständer scheint es für V11 nicht mehr zu geben, zumindest nicht auf der aktuellen Homepage.
Danke für die ,teils hilfreichen, Antworten, werde mal in der Bucht suchen !
Antworten