Fertig und erste Probefahrt erfolgreich absolviert. Sitzhöhe paßt und Optik gefällt.
Fahrerin und Ihr Edelschrauber sind zufrieden!
Auspuff soll so bleiben, der Geschmack ist halt individuell.
Mit den K&N zunächst keine Probleme mit Anspringen/Standgas Fehlzündungen oder dergleichen. Mal sehen was die Saison bringt.
Ggf. werden Sie in 10-20 Jahren die originalen Teile vom Boden holen und sich über den Komfort freuen mit Rentner-Lenker und Corbin-Sitzbank und all den "schicken" Carbonteilen.
Alternativ der Verkauf der Teile, besteht dafür Bedarf?
- LeMans Rosso Corsa-Tank inkl. Benzinpumpe
- Originale Sitzbank/verkleidungen,
- Corbin-Einzelsitzbank (RESERVIERT)
- Originale Auspuffanlage mit Sammler ( nix klappert!) und (VERKAUFT)
- Krümmer mit Interferenzrohr, ungeschweißt (VERKAUFT)
- Carbon Motorspoiler, (RESERVIERT)
- Carbon Anlasserabdeckung,
- Carbon Lenker Verkleidung ( Kratzer..),
- Carbon Seitendeckel,
- Carbon-Schwingenabdeckung, (RESERVIERT)
- Carbon-Instrumentenhalter ( mit 2 zusätzlichen Bohrungen für Schalter/LED Warnblinkernachrüstung...)
- LSL Superbikelenker/Klauen und gebohrte obere Gabelbrücke
- 4 Originale Blinker
- Lampe mit Gummiring für Verkleidung
- hinteres Schutzblech mit Rücklicht
- Heckrahmen inkl. Helmschloß
- Zündschloß passend zum Helmschloß/Tank/Sitzbank.
- Luftfiltergehäuse TipTop original.(RESERVIERT)