es gibt doch hier im Forum einige Schmalspurfahrer

Habe derzeit Pirelli Phantom MT 29/28 auf meiner LM2 drauf.
V: 100/90-18 56V
H: 120/90-18 65V
Die scheint es nicht mehr zu geben.
Was könnt Ihr empfehlen?
Gruß
Tom
guzzihubi hat geschrieben:Avon AM 20 Front - AM 18 Rear
Ist zwar schon etwas älter das Teil , aber die Reifenkontur ist genial .
Während der BT schon auf der letzten Rille schmirgelthast du noch einen Zentimeter
![]()
Grüße vom HUBI ( ex LM 5 )
...... vielleicht im Vergleich zum BT ... in Ordnung ..... Die Rückmeldung im Vergleich zum Pirelli aber um Welten besserCH.G. hat geschrieben: Bei Nässe ist der Avon aber lebensgefährlich![]()
Hallo Uwe !uwe.v11 hat geschrieben: aber bei sand ist auch der am ende![]()
uwe
TKC 80guzzihubi hat geschrieben:Hallo Uwe !uwe.v11 hat geschrieben: aber bei sand ist auch der am ende![]()
uwe
Für solcherlei Geläuf hat Conti ganz andere Reifen im Programm
Wie er heute ist, weiß ich nicht, aber der alte Laser zusammen mit dem entsprechenden Hinterreifen (Me99? oder 33?) war meine absolute Lieblingscombo. Total aggresso fand ich. Als ich dann auf Bridgestone umsteigen mußte, war ich richtig unglücklich.roland.k hat geschrieben:.... dass das früher ein rechter Scheißreifen war....
18Dottore G. hat geschrieben:...Wir haben ja die 17 Zoll Felgen auf der V11....
17 stimmt schon.-Martin.Glaeser- hat geschrieben:18Dottore G. hat geschrieben:...Wir haben ja die 17 Zoll Felgen auf der V11....
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:18Dottore G. hat geschrieben:...Wir haben ja die 17 Zoll Felgen auf der V11....
-M-
Oder das sind einfach Fertigungstoleranzen. 1 Zoll ist ja auch nicht so viel (für italienische Verhältnisse)...CH.G. hat geschrieben:Vielleicht war bei Martin gerade eine 18er übrig und Luigi hat die reingehämmert