meine Gummis an den Griffen werden von einer Heizung befeuert, was ich aber nicht so toll finde! (Habs das Moped mit der Heizung gekauft).
Erstens funktioniert die Heizung nicht und zweitens schließt der Gasgriff nicht mehr ganz durch das Kabel der Heizung, hab schon versucht das Kabel zum Griff anderst zu verlegen war aber ohne Erfolg.
Nun meine eigentliche Frage:
Wo zum Teufel bekomm ich Griffgummis für meine V11 Lemans her. Passen da auch die ausm Zubehör oder wie schaut das aus? Und welche Größe brauch ich da?
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"
fast egal Seppel aber ruf die Jungs an vom ollen Dinse sind sehr hilfsbereit und ausserdem kennen die uns
Stein-Dinse GmbH
Brommer Weg 5
31234 Edemissen (OT Wipshausen)
Fon: 05373 9810-0
Fax: 05373 9810-22
Die normalen Gummis müssten passen von der Daytona meines Wissens sind für mich immer noch die besten (Original) jdenfalls für meine kleinen Flossen. Die dicken sind zu fett.
Aber musst du wissen.
Seppel auch Louis http://www.louis.de in Hamburg hat die Dinger im Sortiment. Zubehörgriffe müssen auch passen. Haarspray nicht vergessen zum draufschnallen
Und wehe zum Bodenseetreffen kommst nicht aber dann
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"
Ich habe auch lieber warme Pfoten. Die Griso hat als erstes Heizgriffe bekommen! Wenn die Kabel den Gasgriff behindern hat der Monteur beim Anbau gepfuscht. Der Anbau ist nichts für Laien.....
Was wollt ihr eigentlich mit dem Haarspray??? Ich mach beim Aufziehen ordenlich Bremsenreiniger rein. Dann flutscht das Gummi wunderbar :D Wenn das Zeug verflogen ist, sitzt der Griff bombenfest. Ein paar von den Noppen sollten auf der Plastikbasis drauf bleiben, damit der Gummi nicht rutschen kann....Oh Mein Gott was ein Thema!
Bei meinen Moppeds funktioniert das tadellos!
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Du nimmst den teuren Bremsenreiniger
Bei mir kommt da nur ein Hub Glasreiniger ran, wenn´s mit gewöhnlichem H2O nicht geht.
Gut, muss ich halt ne Stunde länger warten, bis es fest sitzt.....
Ich habe bis jetzt alle Griffe verkleben müssen. Patex taucht da nix, aber der Schusterkleber KÖVULFIX hält bombenfest.
Runtermachen der alten Griffe geht super mit Pressluft. Einfach zwischen Lenker und Gummi blasen, schon habe ich ein Luftkissenfahrzeug.
Kannst nicht die kabel nachziehen, das es passt. Der Elektrische Fehler dürfte ja schnell gefunden sein.
Jeder sucht sich die Regeln aus, die er ignoriert...