Die Lisabeth ist aber auch ein klasse Mensch und tolle Frau.

Du hast aber ja auch nen guten erwischt.

Bei 7,5 Mrd genetisch zu 99% identischen Menschen auf diesem Planeten ist der Individualisierungsdruck auf den Einzelnen immens hoch. Es wird in Zukunft immer schwieriger werden, sich vom Rest der Masse abzuheben. Schon heute treiben z.B. Bodymodifications (und ich rede nicht von "normalen" Tattoos und Piercings), Extremreisen und der Zwang nach individuellem Wohnraum in den westlichen Gesellschaften krankhafte Blüten, sind aber als äußere Nachweise der Selbstbestimmung unverzichtbar.Ludentoni hat geschrieben:Selbst in pink mit weißen Rädern wird eine T immer ein Massenmotorrad bleiben.Bettina hat geschrieben:
...mein Goldstück gibt es bestimmt kein zweites Mal.![]()
Eine Elfe dagegen immer ein seltenes Motorrad.
Hi, hat dann deine V11 durchgehalten????Bettina hat geschrieben:Meine Profilneurose hält sich in Grenzen. Genauso wie mein Schrauber-Talent. Daher komme ich auch morgen mit einer fast serienmäßigen V11.
Die übrigens heute frisch über den TÜV gegangen ist. Mit anderen Worten: Das Relais funzt. Um mal wieder auf das Thema des eigentlichen Threats zurückzukommen ... Aber so kenne ich das ja hier schon seit etlichen Jahren. Man stellt eine Frage, und erfährt viele Dinge, die man zwar nicht gefragt hat, aber die trotzdem ziemlich interessant sind...![]()
Also dann bis morgen, Jungs!
Bettina
Uns sind hier weder körperliche noch geistige Gebrechen fremd. Hier werden Sie geholfenBettina hat geschrieben:... also, Inkontinenz bei der V11, nur damit ich hier nicht missverstanden werde!