Brauche Beistand !!!
Morgen 16:00 muß ich mit der Dicken zum TÜF ( bei mir in Spandau)

Technisch sehe ich keine Bedenken aber die AU

Ob sie die Co Werte im Leerlauf hinbekommt ???....fürchte nich.
Beruhigende Antworten erwünscht !!!
Thomas
Na dann fange ich mal an: Lass 'ne Royal Enfield Diesel vorher prüfen, dann wirst Du sofort durchgewunken.professore hat geschrieben: Beruhigende Antworten erwünscht !!!
Thomas
professore hat geschrieben:Hallo Dietmar
Auch von mir, willkommen zu Hause. Nu da wir wieder komplett sind ...macht Vorschläge für ein Treffen !!
Gruß Thomas
Ich konnte das mopped leider nicht in Ruhe betrachten da mir mehrere Köter auf den Fersen waren und ich zügig den Rückzug angetreten hab. Ich glaub aber es war ein Zweizylinder, also wohl eher GS 400.lucky hat geschrieben: Auf dem Bild sieht die Suzi aus wie GS 850.... Jetzt werde ich bestimmt gleich korrigiert
Nö, die hatte wohl ziemlich genau 4werner hat geschrieben:War denn die GS850 ein Zweizylinder Viertakter?
Man, so dick hab ich euch gar nicht in Erinnerung!. Was habt ihr getan? Ich war doch nur drei Wochen weg!lucky hat geschrieben:Ich bestelle erstmal und zahle. Dann gibt es die Bankverbindung oder cash beim nächsten Treffen.
Für die Berliner Bestellung würde ich als Stichtag den 31.03. vorschlagen. Dann hat Roland bis 03.04 die Kohle.
Also Jungs ich höre!!!!
werner: 2x xxl v+h
lucky: 1x xl v+h
Nee, wir sind dann ja noch entwicklungsfähig!diemo hat geschrieben:
Man, so dick hab ich euch gar nicht in Erinnerung!. Was habt ihr getan? Ich war doch nur drei Wochen weg!
xxl entwicklungsfähig? Na das lass mal nicht deine Frau hören. Die kauft dir ein S-Shirt und besteht drauf, dass du da in 10 Jahren noch reinpasst.lucky hat geschrieben:Nee, wir sind dann ja noch entwicklungsfähig!diemo hat geschrieben:
Man, so dick hab ich euch gar nicht in Erinnerung!. Was habt ihr getan? Ich war doch nur drei Wochen weg!....und das nächste gibt es erst in 10 Jahren wieder
![]()
Ich war ja nur bei xldiemo hat geschrieben:xxl entwicklungsfähig? Na das lass mal nicht deine Frau hören. Die kauft dir ein S-Shirt und besteht drauf, dass du da in 10 Jahren noch reinpasst.
professore hat geschrieben:Befriedigt....so ohne Zimmermädchen![]()
Ob man Chapter Berlin auf dem Rücken nachflocken lassen kann ?? oder wäre das zu extrovertiert...oder so ?
Gruß Thomas