oh je.... is mir nicht aufgefallen.

Nananalucky hat geschrieben: Deutsche Handwerker =
Doch, doch! Sowie man sie mal etwas härter kritisiert, fangen se an zu heulen.Thomas hat geschrieben:Nananalucky hat geschrieben: Deutsche Handwerker =
Th
Kann gar nicht sein, dann hättest du ja unseren Betriebsrat auf deiner Baustellelucky hat geschrieben:Doch, doch! Sowie man sie mal etwas härter kritisiert, fangen se an zu heulen.Thomas hat geschrieben:Nananalucky hat geschrieben: Deutsche Handwerker =
Th![]()
Ausserdem quatschen die ohne Ende... statt zu arbeiten
werner hat geschrieben:Hallo,
für unsere traditionelle Schlammsucher Tour habe ich mal die Wochenenden 20.+ 21. und 27 + 28.10. für 5 Personen in Siedenbüssow angefragt. (Eine Antwort steht allerdings noch aus)
-w-
werner hat geschrieben:werner hat geschrieben:Hallo,
für unsere traditionelle Schlammsucher Tour habe ich mal die Wochenenden 20.+ 21. und 27 + 28.10. für 5 Personen in Siedenbüssow angefragt. (Eine Antwort steht allerdings noch aus)
-w-
Nils der alte Krabbenpuhler hat sich gemeldet. Er hat an beiden Wochenden noch Betten frei!
-w-
lucky hat geschrieben:Bin dabei!
Habe meine Woche Urlaub storniert. Bring morgen die Familie zum Flughafen und werde in der Woche viel Spaß haben....![]()
Aber ein Ire in der Bergmannstr.? In Kreuzberg??
ach wat! Der eine rettet den vorderen Orient, der andere transalpt. Das gibt allerdings zu denkenwerner hat geschrieben:.., vermutlich sind Thomas und Jürgen im Roten untergekommen. Vielleicht sollten wir unsere Stammtische dort ebenfalls einstellen...
--