Wir sehn uns bald!
werner hat geschrieben:..., hiermit beantrage ich einen Stammtisch am 09.05. Lokation je nach Wetter. Für schönes Wetter würde ich Maria & Josef am S (1) - Bahnhof in Lichterfelde -West vorschlagen.![]()
-w-
lucky hat geschrieben:18.30 bin ich noch im Büro. Mir ist wie immer 19.30 / 20 Uhr lieber.
diemo hat geschrieben:sieht so aus als klappts bei mir auch.
Dietmar
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Request:
Können wir dann mal ein frisches Foto der gesamten Berliner Gurkentruppe bekommen? .... Man kennt sich ja sonst nicht...
-M-
.., was schaffen Holgi? Ich komme auch erst später als 18:00, bleibe aber sicher bis nach 20:00.lucky hat geschrieben:Mal sehen, ob ich es vor 20 Uhr noch schaffe. Ansonsten viel Spaß!
Falsch, Berlin hat eine Flughafen: Berlin-Tegel Otto Lilienthal oder TXL.-Martin.Glaeser- hat geschrieben: Berlin = auch kein Flughafen (oder war da was?)
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Achso ... Ja - Otto Lilienthal sagt mir altem Segelflieger natürlich was! Danke.
Also: gibts nun 'n Klassenfoto?
-M-
Nach 20 Uhr dort zu sein lohnt nicht, da ihr um 21 Uhr schon den Aufbruch geplant habt. Aber wir warten mal ab.... und werden dann sehen...werner hat geschrieben:.., was schaffen Holgi? Ich komme auch erst später als 18:00, bleibe aber sicher bis nach 20:00.lucky hat geschrieben:Mal sehen, ob ich es vor 20 Uhr noch schaffe. Ansonsten viel Spaß!
-w-