ich würde auch zu 3 tendieren aber noch warten bis ne rot-schwarze LM mit Kat angeboten wird.

Gruß, Dieter.
Da würd sie ja schon fast als Ersatzteilspender taugen. Geh da mal ran! Die hat auch nen LSL-LenkerLuhbo_ hat geschrieben:Die 2 für 3.500 wär doch ok. Org. Auspuff ist doch für Notfälle dabei. Und die 1 ist auch nicht schlecht. Hat sogar schon einen breiten Lenker. Da geben andere viel Geld extra für aus
Hubert
Hi,Luhbo_ hat geschrieben:Guck mal hier: Variante 1A
Rom ist zwar nicht Krefeld, aber das muß ja kein Nachteil seinIch hab's aber eher gedacht für einen Preisvergleich. Zwischen Rom und Krefeld liegen ja auch geographisch Welten.
Hubert
Aber klar doch ....werner hat geschrieben:..., ist das Originalfarbe? Kommt mir so bunt vor!
Meine Elfe ist zu der Zeit (2011) nicht wirklich rund gelaufen: Patschen, verzögerte Gasannahme, echtes Dremoloch bei 3000 Touren etc. Unten aufgeführtes Thema im Forum gelesen, und da ich von sowas grundsätzlich die Finger lasse (haste keine Ahnung - Finger wegwadwer hat geschrieben:Schanz - Update Steuergerät -
Lässt sich alles ganz einfach abschrauben - daran würd ich's jetzt nicht fest machen . . .Himmelhoch hat geschrieben: Prima Mopped (KS, 1 Vorbesitzer, scheckheftgepflegt bei großem Händler in Nimwegen), sieht sehr gut aus, fährt sich auch super.
D.h. ich bin noch mehr angefixt.
Aber was ich gemerkt habe: Ich will wohl doch ne "naggische".
[/url]