Gastgebergattinnen sind immer pc!lucky hat geschrieben:.... meine Frau wohnt hier...![]()
auf dem Gasgrill verkohlt das Fleisch schneller als auf nem echten Grill.![]()
Parkplätze für Mopeds gibts auf dem Grundstück
Berliner Stammtisch
- diemo
- Lebende Foren Legende
Re: Berliner Stammtisch ...?
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- werner
- Foren Gott
diemo hat geschrieben:Gastgebergattinnen sind immer pc!lucky hat geschrieben:.... meine Frau wohnt hier...![]()
auf dem Gasgrill verkohlt das Fleisch schneller als auf nem echten Grill.![]()
Parkplätze für Mopeds gibts auf dem Grundstück
.., political correct?
-

Viva il capitolo!! + FCKAFD !
- professore
- Kaiser
Hi Männes
Bin heute aus dem Urlaub wieder eingesegelt. Werde mich in den nächsten Tagen um die Elfe kümmern und mit dem Ausweiden anfangen. E Teile stehen auch noch aus.
Gruß Thomas
Bin heute aus dem Urlaub wieder eingesegelt. Werde mich in den nächsten Tagen um die Elfe kümmern und mit dem Ausweiden anfangen. E Teile stehen auch noch aus.
Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
AW: Berliner Stammtisch ...?
professore hat geschrieben:....um die Elfe kümmern und mit dem Ausweiden anfangen....

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Re: AW: Berliner Stammtisch ...?
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:professore hat geschrieben:....um die Elfe kümmern und mit dem Ausweiden anfangen....
-M-

V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Ich fand das sehr gelungen heute:
Sportschau mit Fußball, Grillfleisch ohne Ende, Bier und Kümmerling, Guzzi und Harley vereint im Garten(ein Roller war auch noch da...). Interessante Gespräche und viel dummes Zeug gequatscht....
der perfekte Sommerabend
Vielleicht hat Dietmar dann auch schon die Chapter-Colours weitergebracht...
Sportschau mit Fußball, Grillfleisch ohne Ende, Bier und Kümmerling, Guzzi und Harley vereint im Garten(ein Roller war auch noch da...). Interessante Gespräche und viel dummes Zeug gequatscht....
der perfekte Sommerabend

Meine Chefdenkerin und ich waren nach Auswertung aller Kommentare der Meinung, dass wir bei uns nochmal ein Treffen machen: Elfen-Reiter + Mädelsdiemo hat geschrieben:wir werden uns des Themas bei Fußball, Bier und verkohltem Kotelett mal annehmen.Cojimar72 hat geschrieben:... sind Frauen erlaubt? Zumal die eigene? Oder reine Männerrunde?![]()
Vielleicht hat Dietmar dann auch schon die Chapter-Colours weitergebracht...
- werner
- Foren Gott
Hi Thomas,professore hat geschrieben:Hi Männes
Gruß Thomas
was machst du denn immer an der Karre rum. Notwendige Reparaturen macht man im Winter und nicht jetzt. Ich hoffe doch, dass die Karre bis in den Herbst wieder fit ist. Ab gehts dann zum Gutshaus ( 26.-27.10.2013.) in die Uckermark..!
-w-
PS: Noch einmal vielen Dank an die Gastgeber von gestern!
Hat jemand von Euch am Samstagnachmittag eine kurze Ausfahrt im Plan?
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
- werner
- Foren Gott
..., wie wäre es mit einem normalen Stammtisch am 20.09? Bei der Gelegenheit möchte ich noch mal an die 5 Betten im Gutshaus http://www.dasgutshaus.de/ am 26.10.2013 erinnern.
-w-
-w-
- diemo
- Lebende Foren Legende
20.9. bin ich dabei ... und Siedenbüssow steht natürlich längst in meinem Kalender. Was freu ich mich darauf die Perlen der Uckermark bei 8 Grad + aus den schlammigen Wiesen und wabbernden Nebeln der "Toskana des Nordens" emporsteigen zu sehen.
Dietmar

Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
AW: Berliner Stammtisch ...?
...klingt gruselig.

" erreicht das rettende Land mit Not,
in seinen Armen das Kind war tot" ... oder so ähnlich.
Macht mal lieber eine Explorations Tour, durch ex NVA Liegenschaften.
Sucht nach einem geeigneten Flugzeug-Hangar den ihr zur Guzzi Kneipe-cum-Schrauberhöhle umwidmen könnt.
-M-

" erreicht das rettende Land mit Not,
in seinen Armen das Kind war tot" ... oder so ähnlich.
Macht mal lieber eine Explorations Tour, durch ex NVA Liegenschaften.
Sucht nach einem geeigneten Flugzeug-Hangar den ihr zur Guzzi Kneipe-cum-Schrauberhöhle umwidmen könnt.
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
diemo hat geschrieben:.... Was freu ich mich darauf die Perlen der Uckermark bei 8 Grad + aus den schlammigen Wiesen und wabbernden Nebeln der "Toskana des Nordens" emporsteigen zu sehen.![]()
... und ich mich bis dahin auf kreative Ergüsse zum Thema T-Shirt und Kalender 2014! Warum so weit schweifen, wenn der Spaß liegt so nah ....
Ich bin am 20. dabei.
Grüße
Mac
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- werner
- Foren Gott
..., dann schlagt doch mal ein Lokal vor!
-w-
-w-
- werner
- Foren Gott
..., hat wer Lust auf eine Spritztour am Wochenende?
-w-
-w-
Könnte am 20.09. auch dabei sein.
Am 22.09. gibt es bei mir ne Wahlparty mit aktuellen Hochrechnungen, kleinem Feuer, nen Topf Suppe und Getränken...

Am 22.09. gibt es bei mir ne Wahlparty mit aktuellen Hochrechnungen, kleinem Feuer, nen Topf Suppe und Getränken...

werner hat geschrieben:..., hat wer Lust auf eine Spritztour am Wochenende?
-w-
Hi Werner,
na ich werde mal den häufigsten Standort wählen: Finnigan 19:30. Ansonsten kann ich am Wochenende keine Tour machen, 2 Geburtstage warten auf mich.
Grüße
Mac
- Friedrich Nietsche -
- Friedrich Nietsche -
- werner
- Foren Gott
MacinTosh hat geschrieben:werner hat geschrieben:..., hat wer Lust auf eine Spritztour am Wochenende?
-w-
Hi Werner,
na ich werde mal den häufigsten Standort wählen: Finnigan 19:30. Ansonsten kann ich am Wochenende keine Tour machen, 2 Geburtstage warten auf mich.
Grüße
Mac
Standort wählen: Finnigan 19:30. Das ist zwar nicht originell, aber für mich OK!
-w-
Hallo Männers,
sorry für die verzögerte Rückmeldung. Momentan brennt hier vom Arbeitsaufkommen die Luft. Bezüglich des Treffens am Freitag hätte ich als Alternative zum ewigen Iren auf der Bergstraße eine neue Location: Lasst uns doch mal zum Lateinamerikaner fahren: http://www.labatea-berlin.de/index.php? ... &Itemid=55
War gestern dort und bin vom Essen und der Atmo echt angetan. Und wo lässt sich's besser über Ches Motorradtour, eine mögliche Guzzi-Tour durch die Atacama oder die Primera Division baldovern?
Grüße, Georg
sorry für die verzögerte Rückmeldung. Momentan brennt hier vom Arbeitsaufkommen die Luft. Bezüglich des Treffens am Freitag hätte ich als Alternative zum ewigen Iren auf der Bergstraße eine neue Location: Lasst uns doch mal zum Lateinamerikaner fahren: http://www.labatea-berlin.de/index.php? ... &Itemid=55
War gestern dort und bin vom Essen und der Atmo echt angetan. Und wo lässt sich's besser über Ches Motorradtour, eine mögliche Guzzi-Tour durch die Atacama oder die Primera Division baldovern?
Grüße, Georg
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
- werner
- Foren Gott
.., das ist ein Laden nach meinem (politischen) Geschmack! Ick wäre dafür! Jürgen, Didi & Holger, was meint ihr?
-w-
-w-
Nö. Der Laden ist groß genug, da sollten wir auch im Trubel noch'n Platz finden.
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
... Jürgen, Didi & Holger, was meint ihr?
auch schick, bin dabei.
auch schick, bin dabei.
- Friedrich Nietsche -
- Friedrich Nietsche -
Ich mag eigentlich diesen südamerikanischen Pädagogen-Schnick-Schnack nicht.... Auch wollte ich mit den Fahrrad kommen. Charlottenburch ist mir zu weit.
Aber: Für Euch nehme ich all diese Lasten auf mich... Bin einverstanden und komme dahin. Freue mich auf Euch!
Wann? 19.30 Uhr oder 20 Uhr?
Aber: Für Euch nehme ich all diese Lasten auf mich... Bin einverstanden und komme dahin. Freue mich auf Euch!

Wann? 19.30 Uhr oder 20 Uhr?