Dietmar
kurze Erinnerung: morgen ist unser Stammtisch. Ich bring eure Kalender mit.werner hat geschrieben:..., dann Hoppegarten. Gegen 19:30!
LG
Werner
lucky hat geschrieben:Werde meine Tochter vorher noch abholen müssen und nachhause fahren müssen. Daher wird die Anfahrt weiter.... und ich komm evtl. erst später...
habt ihr eigentlich so ne AusredenApp auf euren i-Smartdingern? oder ist euer Leben wirklich soo hart?werner hat geschrieben:..., sitze noch auf dem Flughafen in I´stanbul. Mal sehen wann der Anschlussflug nach B. tatsächlich startet.
w
Das nennst Du hart?diemo hat geschrieben:
..... oder ist euer Leben wirklich soo hart?![]()
Dietmar
cool, ich auch!werner hat geschrieben:., sehr guter Vorschlag.Stand heute kann ich an beiden Tagen!
-w-
Ich zur Zeit auch noch... habe Urlaub!diemo hat geschrieben:cool, ich auch!werner hat geschrieben:., sehr guter Vorschlag.Stand heute kann ich an beiden Tagen!
-w-
Viel Spaß! Wir werden nen Bier auf Dich trinken.Cojimar72 hat geschrieben:... Bin ab nächstem WOE bis Ende des Jahres auf Madeira. ...
so ist das.MacinTosh hat geschrieben: Keine Arbeit mehr?
Grüße
Mac
Professoren gehen auf Exkursionen und kehren nach unbestimmter Zeit mit allerlei Gelumpe wieder auf oder gar nicht.lucky hat geschrieben: Hat eigentlich mal jemand was von unserem professore gehört? Seit dem Treffen im September ist er verschollen....
lucky hat geschrieben:Moin Thomas!
Schön, dass Du wieder da bist!!![]()
Bei den ganzen V11 Schäden in Berlin.... sollten wir vielleicht zu dem Spandauer Hersteller wechseln?