Werkstatt, Prädikat empfehlenswert!!!

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Benutzeravatar
schanz
Routinier
Beiträge: 483
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:43
Wohnort: 65346 Eltville am Rhein

Werkstatt, Prädikat empfehlenswert!!!

Beitrag von schanz »

Tach vom Schanz,

der endlich auch mal froh ist, im Forum was beizutragen, OHNE um Hilfe zu bitten ;) ;)

Wie der eine oder andere ja mitbekommen hat, hat sich die Hydraulik des Federbeines meiner Elfe in Südfrankreich wegen Durchbrennen des Druckschlauches (Scheuern am Kabel des Anlassers) verabschiedet.

Das Ganze Ding hab ich ja dann zu Pepe Tuning nach Harxheim gegeben (pepe-tuning.de). Hat zwar nicht 10-12 Tage gedauert sondern ganze 3 Wochen .... aber: für einen Hunni :anbet: hat der das Ganze wieder gerichtet (neuer Schlauch, befüllt etc.). Gestern Nachmittag eingebaut und direkt ´ne Runde gedreht. In der Verbindung mit den neuen Michelin Pilot Road II ein Gefühl wie auf Schienen. :!: :!:

Also: wer in der Nähe von Mainz wohnt, Probs mit Federbein und/oder Stoßdämpfer etc. hat UND evtl. auch Fahrwerkseinstellungen machen möchte ist da, glaube ich, gut aufgehoben.
Per aspera ad astra!

Guzzi V11 Le Mans, Bj 03
KTM 990 adventure, Marokkomobil
Antworten