Wurde übelst getäuscht!

....werde wohl mein Bier alleine trinken müssen... zur Sicherheit!!

Wie du meldest Dich für 2009 ab?werner hat geschrieben: Also dann bis in 2009!
lucky hat geschrieben:werner hat geschrieben: Also dann bis in 2009!
Wie du meldest Dich für 2009 ab?![]()
Hoffe Deiner Tochter gehts wieder besser und sie hat Euch nicht gleich alle angesteckt!
Hast was versäumt!...das Bier!
.... und Diemo will im nächsten Jahr auch zum Treffen! ...jetzt kann er nicht mehr zurück!
Bis zum nächsten Treffen! Aber wieso sind wir dann schon 7 ????werner hat geschrieben:moin professore,
wir Berliner gelten ja als tolerant und weltoffen. Von daher sollten wir auch bei dir als Spandauer mal beide Augen zudrücken und dich herzlich in unserer Mitte aufnehmen. Hauptsache du bestehst nicht drauf, daß wir unsere Treffen [:bier:] zukünftig in Spandau, Falkensee oder sonstwo in OHV abhalten müssen....!![]()
Na, wird ja jemand schwach?werner hat geschrieben:Was für Tüten sind das denn? Hast Du mal ein Foto?
diemo hat geschrieben:Sehr schön, grüß dich professore! Ich denke, seit Spandau auf seiner Zitadelle im Sommer so nette Konzerte veranstaltet, kann man es getrost als Berlin gelten lassen. Und all ihr Brandenburger drumrum: Ihr seid natürlich auch immer alle eingeladen. Sind ja keine geschlossene Gesellschaft. Ich bin beim zählen übrigens immer irgendwo bei vier gelandet. + guzzifuzzi + professore macht sechs.
werner hat geschrieben:Was für Tüten sind das denn? Hast Du mal ein Foto?
Na, wird ja jemand schwach?
Dietmar
P.S.: B B&B hat leider kein weiteres Einzelzimmer. Allerdings Zimmer mit zwei großen getrennten Betten! Bertl meint: Frag mal die Berliner wer bereit ist zu teilen. Also macht euch auf was gefasst.
Na prima! Das sprechen wir noch auf einem unserer nächsten Treffen ab.werner hat geschrieben:Natürlich würde ich mit Dir auch ein Doppelzimmer teilen.
Das tun sie alle. Meine auchwerner hat geschrieben:Allerdings beklagt sich meine Frau immer über mein Schnarchverhalten..!
diemo hat geschrieben:werner hat geschrieben:Natürlich würde ich mit Dir auch ein Doppelzimmer teilen.
Na prima! Das sprechen wir noch auf einem unserer nächsten Treffen ab.
werner hat geschrieben:Allerdings beklagt sich meine Frau immer über mein Schnarchverhalten..!
Das tun sie alle. Meine auch. Is natürlich nix dran!
professore hat geschrieben:...Nette Kollegen zeigten mir schon mal Bilder einer zerlegten Elfe.....wenn ich das sehe wird mir schlecht !!
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:professore hat geschrieben:...Nette Kollegen zeigten mir schon mal Bilder einer zerlegten Elfe.....wenn ich das sehe wird mir schlecht !!![]()
Was,
DAS haut einen Berliner schon um ??
-M-
Meine weckt mich immer! Keine Ahnung warumdiemo hat geschrieben:Na prima! Das sprechen wir noch auf einem unserer nächsten Treffen ab.werner hat geschrieben:Natürlich würde ich mit Dir auch ein Doppelzimmer teilen.
Das tun sie alle. Meine auchwerner hat geschrieben:Allerdings beklagt sich meine Frau immer über mein Schnarchverhalten..!. Is natürlich nix dran!
Loretta klingt gut! Da kann ich fast hinlaufenwerner hat geschrieben:[
@professore:
Loretta am W. wäre in der Tat eine Möglichkeit. Aber dann müssen wir warten bis der See tragfähig zugefroren ist. Sonst kannst du ja nicht mit dem Mopped rüberfahren...![]()
Das mit der Sammelbestellung sollten wir machen. Habe von meiner Chefin die Genehmigung!werner hat geschrieben:Obwohl ich natürlich immer noch auf die Mistrals spekuliere...! ( Wollten wir nicht mal über eine Sammelbestellung machen?
professore hat geschrieben:@Werner
Es wäre mir eine Ehre mit euch zu Fahren.
Zwecks Unterkunft bin ich noch unbedarft. Mir reicht zur Not eine Scheune.....Feldbett mitschleppen wäre lästig, aber stilecht !!. Können wir bequatschen , wenn wir uns im Januar treffen.
Gruß Thomas