Interessant was eine Anfrage wegen so einem schnöden Gepäckträger für emotionale Erklärungen auslöst.
An meiner Elfe ist auch so ein Ding dran und an der neuen V 100 auch. Da kommt bei Bedarf eine Textil Hecktasche in vernünftigen Dimensionen drauf. Was da ein paar Leute Bilder geposted haben mit monströsen Taschen hintendrauf möchte ich aber auf keinen Fall mitschleppen. Da bin ich mir sicher, dass da überall 1/3 oder mehr vom Volumen von unnötigem Zeug beansprucht wird.
Gottfried
Gepäckträger für V11 Le mans
- Dottore G.
- Foren Gott
Re: Gepäckträger für V11 Le mans
Da fällt mir ein das ich als Opa mit langen teilweisen grauen Haaren und grauem Bart schon lange nicht mehr in einen Fluss geschissen habe.Ist seid über 40 Jahren eines meiner Hobby's.
Und meine monströse 89 l Tasche ist schon halbvoll mit Unterhosen,Socken und T-Shirts.Dann noch Pullover,Luftmatratze Isomatte Kopfkissen Kuturbeutel Handtücher Hose Schuhe ect.
Da ist nix unnützes dabei.
Und meine monströse 89 l Tasche ist schon halbvoll mit Unterhosen,Socken und T-Shirts.Dann noch Pullover,Luftmatratze Isomatte Kopfkissen Kuturbeutel Handtücher Hose Schuhe ect.
Da ist nix unnützes dabei.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als Du beim Baden in den Neckar geschissen hast! Und dann so getan hast als wenn es jemand anderes gewesen wäreDottore G. hat geschrieben: Di 19. Mai 2026, 19:49 Da fällt mir ein das ich als Opa mit langen teilweisen grauen Haaren und grauem Bart schon lange nicht mehr in einen Fluss geschissen habe.Ist seid über 40 Jahren eines meiner Hobby's.
Da ist nix unnützes dabei.![]()
V11 Le Mans 2001; V85 TT Travel E5+
- Dottore G.
- Foren Gott
Ja gut erwischt.
Aber vieleicht hast du ja auch nen Stöckchen
schwimmen sehen.
Aber vieleicht hast du ja auch nen Stöckchen
schwimmen sehen.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.