Wuchten wird überbewertet.
Aber die Perlen habe ich gesehen.....
Brauche ich aber nicht, wenn ich nicht wuchte.
Ups, das ist ja wie WLan-Kabel
Bei Stehzeugen braucht man das nicht, Gewichte sehen auch immer doof aus.Kosmolske2.0 hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 12:29 Wuchten wird überbewertet.
Aber die Perlen habe ich gesehen.....
Brauche ich aber nicht, wenn ich nicht wuchte.![]()

Ludentoni hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 13:36 Ich bin da sowas von bei dir Kosmo, was die Werkstätten und Reifenfritzen angeht. Das war der Grund für mich mir vor gut 15 Jahren ne neue Tellermaschine aus China zuzulegen. Und selbst damit ist mancher Reifen mit Schlauch noch echt harte Arbeit. Roadtec 01 mit Schlauch auf schmales altes 19 Zoll BMW Gußrad z.B.Aber man ist dann frei was Reifen und Montage angeht...
![]()
Die "Spielzeuge" kann man auch umfunktionieren und auf ein festes Gestell bauen, das vereinfacht die Sache bei harten Hunden von Reifen ungemein. Wichtig ist auch ne Klemm oder Haltevorrichtung, sonst frustet das extrem.
Link zu Postimage gelöscht
Habe eben auf den Link mit dem Bild geklickt!
Wer das dann auch gemacht hat und keine Meldung erschienen ist, der hat wohl einen Trojaner ....
Es gibt einfach nichts im Internet was umsonst ist! Alles was als kostenlos beworben wird, zahlt man mit seinen Daten!
Ja, das ist super, dass der private Notebook das nicht bemängelt und einfach den Trojaner installiert ohne Rückmeldung.Kosmolske2.0 hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 07:20 Das ist dann wohl auch der Grund, warum diese Bilder bei mir auf dem Firmen-Läppi nicht zu sehen sind, bzw. Die links gesperrt sind. Das gilt generell, also auch in anderen Foren.
Toller Service, den Postimage da anbietet.
Aber zum Glück funktioniert es mit dem Handy und dem privat-Läppi.![]()
![]()
![]()
![]()