V11 Sport "Limone" zum Verkauf
Re: V11 Sport "Limone" zum Verkauf
Mann, Mann.....
update:
3.389 Euro
update:
3.389 Euro
- Kosmolske2.0
- Kaiser
Hallo Bernd, wenn ich so den schönen, grünen Popo Deiner Limone im Avatar sehe und das von der Verkleidung höre, bin ich sehr neugierig darauf wie das Gesamtgebilde ausschaut. Kannst Du mal ein Bild hochladen bitte?Hallerbernd hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 18:19Hallo Vladan,
Deine Maschine ist mit ein wesentlicher optischer Grund warum ich mir meine Limone mit 36.000 km vor 5 Jahren zugelegt habe. Deine ist schon eine bemerkenswerte Erscheinung und hat mich damals beim Lesen im Forum richtig angefixt. "Einmal infiziert - immer erkrankt" - Wessen Spruch war das nochmal? Ich war schon drauf und dran mir Deine Abgüsse, die schwarzen Rohlinge Deiner Verkleidung zuzulegen als Du sie in den Kleinanzeigen angeboten hast. Lediglich das Gap zwischen Verkleidung und Kotflügel ist mir immer ein wenig zu groß gewesen. Für mich habe ich seit 3 Jahren eine schnieke ( bestechend schöne) Stucchi - Verkleidung gefunden - die olle Carbonverkleidung dann verkauft. Preislich ist Deine Dame schon sehr günstig. Ich habe für meine, mit BOS, C-Fender und Heizgriffe und C-Verkleidung und Ständer damals etwas über 5k bezahlt. ( Ich glaube Michael liest gerade mit und beömmelt sich gerade ) Etwas zu teuer aber sei's drum, ich wollte die Schöne einfach haben. Zuvor gab es ein anderes Angebot auch in Limo-Grün, 99er 61.000km, für 4.500€. Ich leider zu spät aber mit meiner Gina passt es nun. Seit dem ist schönes Klassikerbewegen mit akustischer Untermalung angesagt. Ich denke, die meisten Betrachter warten nach der Flut von Preisnachlässe darauf, dass Du irgendwann noch Geld dazugibst. Wie viel altes Guzzi-Geraffel aus den End-70ern und Anfang 80er wird für teures Geld
derzeit verschoben ist schon unheimlich - da sollte Deine doch auch noch einen Liebhaber finden. In fünf Jahren ist sie ein Oldtimer! Wenn es irgendwie geht, stell die Hübsche gut eingemottet beiseite, heb sie einfach auf und erfreut Dich daran. Einmal weg ist weg - irgendjemand wird sich wie Bolle freuen wenn er die Maschine günstigst schießt obwohl sie einfach derzeit für zu wenig Erlös verkauft wird. Oder sogar ausschlachten Meine TR1. hatte ich schon gefühlt 10 X überlegt zu verkaufen. Mittlerweile sind wir 35 Jahre zusammen und ich bereue es nicht mehr dass ich sie habe. Jedes Jahr mehr macht nochmals mehr Spaß mit ihr. Und dann die Elfe.. noch dazu. Das gibt's nur einmal - das kommt nie wieder.
Um zum Ende zu kommen: Hätte ich jetzt keine Limo würde ich sehr rasch in die Hauptstadt kommen und mir die Maschine nach Besichtigung holen.
VG vom Südhang des Teutoburger Waldes
Bernd
Einmal infiziert, immer erkrankt...
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Eine ähnliche fro-fo Grüne :
. 4300€
. steht in Palermo
. 50 000 km
. Bj 02/2001
https://www.subito.it/moto-e-scooter/mo ... 504027.htm
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
. 4300€
. steht in Palermo
. 50 000 km
. Bj 02/2001
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
- Kosmolske2.0
- Kaiser
Ja, hübsch. ist auch grün.......
Die Sitzbankabdeckung "in Wagenfarbe" ist ein MUSS m.M. nach.
Die Sitzbankabdeckung "in Wagenfarbe" ist ein MUSS m.M. nach.
Einmal infiziert, immer erkrankt...
- Toni
- Routinier
...also quasi ums Eck.-Martin.Glaeser- hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2024, 17:03 . steht in Palermo
In NRW steht aber auch noch eine und eine weitere etwas nördlicher.
- roland.k
- Administrator
Das hilft dem Vladan auch nicht weiter. Der will ja hier seine bildschöne V11 verkaufen
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
- Toni
- Routinier
Stimmt, ich würde definitiv die seine mit der schicken Magni-Schale bevorzugen, noch dazu für diesen Preis! Derzeit habe ich jedoch keine weitere V11 auf dem Einkaufszettel, obgleich die Verlockung groß wäre.
Danke euch für die rege "Anteilnahme"
Es ist schon ein bizzeli verrückt.
Nie hätte ich auch nur ansatzweise gedacht, daß es so schwer sein wird.
Und ja..... die Sitzbank Abdeckung in Wagenfarbe ist selbstverständlich auch dabei
Es ist schon ein bizzeli verrückt.
Nie hätte ich auch nur ansatzweise gedacht, daß es so schwer sein wird.
Und ja..... die Sitzbank Abdeckung in Wagenfarbe ist selbstverständlich auch dabei
- Hallerbernd
- Mitglied
Wenn ich wüsste wie ich die Bilder hochladen kann ohne mir irgendwelche Zusatzprogramme auf den Balg zu ziehen, würde ich Das auch machen.. Ich meine dass ich auch Sponsor bin... Wo sehe ich das nach? VG BerndKosmolske2.0 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2024, 10:28Hallo Bernd, wenn ich so den schönen, grünen Popo Deiner Limone im Avatar sehe und das von der Verkleidung höre, bin ich sehr neugierig darauf wie das Gesamtgebilde ausschaut. Kannst Du mal ein Bild hochladen bitte?Hallerbernd hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 18:19Hallo Vladan,
Deine Maschine ist mit ein wesentlicher optischer Grund warum ich mir meine Limone mit 36.000 km vor 5 Jahren zugelegt habe. Deine ist schon eine bemerkenswerte Erscheinung und hat mich damals beim Lesen im Forum richtig angefixt. "Einmal infiziert - immer erkrankt" - Wessen Spruch war das nochmal? Ich war schon drauf und dran mir Deine Abgüsse, die schwarzen Rohlinge Deiner Verkleidung zuzulegen als Du sie in den Kleinanzeigen angeboten hast. Lediglich das Gap zwischen Verkleidung und Kotflügel ist mir immer ein wenig zu groß gewesen. Für mich habe ich seit 3 Jahren eine schnieke ( bestechend schöne) Stucchi - Verkleidung gefunden - die olle Carbonverkleidung dann verkauft. Preislich ist Deine Dame schon sehr günstig. Ich habe für meine, mit BOS, C-Fender und Heizgriffe und C-Verkleidung und Ständer damals etwas über 5k bezahlt. ( Ich glaube Michael liest gerade mit und beömmelt sich gerade ) Etwas zu teuer aber sei's drum, ich wollte die Schöne einfach haben. Zuvor gab es ein anderes Angebot auch in Limo-Grün, 99er 61.000km, für 4.500€. Ich leider zu spät aber mit meiner Gina passt es nun. Seit dem ist schönes Klassikerbewegen mit akustischer Untermalung angesagt. Ich denke, die meisten Betrachter warten nach der Flut von Preisnachlässe darauf, dass Du irgendwann noch Geld dazugibst. Wie viel altes Guzzi-Geraffel aus den End-70ern und Anfang 80er wird für teures Geld
derzeit verschoben ist schon unheimlich - da sollte Deine doch auch noch einen Liebhaber finden. In fünf Jahren ist sie ein Oldtimer! Wenn es irgendwie geht, stell die Hübsche gut eingemottet beiseite, heb sie einfach auf und erfreut Dich daran. Einmal weg ist weg - irgendjemand wird sich wie Bolle freuen wenn er die Maschine günstigst schießt obwohl sie einfach derzeit für zu wenig Erlös verkauft wird. Oder sogar ausschlachten Meine TR1. hatte ich schon gefühlt 10 X überlegt zu verkaufen. Mittlerweile sind wir 35 Jahre zusammen und ich bereue es nicht mehr dass ich sie habe. Jedes Jahr mehr macht nochmals mehr Spaß mit ihr. Und dann die Elfe.. noch dazu. Das gibt's nur einmal - das kommt nie wieder.
Um zum Ende zu kommen: Hätte ich jetzt keine Limo würde ich sehr rasch in die Hauptstadt kommen und mir die Maschine nach Besichtigung holen.
VG vom Südhang des Teutoburger Waldes
Bernd
- roland.k
- Administrator
Wenn Du Dateianhänge hochladen kannst.
Beim Schreiben eines Beitrags unter "Absenden" im Reiter Dateianhänge"
Beim Schreiben eines Beitrags unter "Absenden" im Reiter Dateianhänge"
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
update: 3.289 Euro