Garagenräumung

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Garagenräumung

Beitrag von diemo »

Ich habe in meiner Garage mal begonnen aufzuräumen.
Ein paar hübsche Dinge die ich mal für die Ballabio gekauft habe müssen nun weg:

heiß begehrte Original Gepäckbrücke für Schnellmontage, guter Zustand ein paar wenige Kratzer, Die beiden Träger werden dauerhaft an der Fußrastenaufnahme Beifahrer montiert, die Brücke selbst dann nach Bedarf mit vier Schrauben daran. Die etwas längeren Schrauben zur Montage der Träger sind nicht dabei, die Schrauben fürdie Schnellmontage schon. 120,00 Euro
die Gepäckbrücke ist weg

dann ein Beckerständer inklusive Nüssen für 100 Euro

eine Sitzbankabdeckung mit ein paar unschönen Kratzern. 80,00 Euro

zwei Seitenteile in weiss, guter Zustand, zwei kleine Scheuerstellen im nicht sichtbaren Bereich, 50 Euro zusammen

Heckverkleidung gespachtelt und geschliffen. Hatte sie mal mit foliert. 90,00 euro

Scheinwerfer Ballabio hat nur eine Zulassung für Linksverkehr. Bin ich 8 Jahre gefahren bevor das mal ein Prüfer bemängelt hat, 80 Euro

Bilder kann ich gerne zumailen. Alles zzgl. Versandkosten.
Grüße
Dietmar
traeger01.jpg
traeger01.jpg (114.85 KiB) 347 mal betrachtet
traeger_02.jpg
(59.7 KiB) Noch nie heruntergeladen
becker.jpg
becker.jpg (111.45 KiB) 347 mal betrachtet
abdeckung02.jpg
(94.38 KiB) Noch nie heruntergeladen
seitenteile.jpg
seitenteile.jpg (78.28 KiB) 347 mal betrachtet
heck01.jpg
heck01.jpg (72.51 KiB) 347 mal betrachtet
lampe01.jpg
(85.02 KiB) Noch nie heruntergeladen
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
Beiträge: 1167
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Garagenräumung

Beitrag von tom.s »

Hallo Dietmar,

den Gepäckträger würde ich gerne nehmen.
Hab‘ dir ´ne PN geschrieben

Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
Antworten