Regler ohne Kühlkörper...

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
arh02
Jungspunt
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 15:20
Kontaktdaten:

Regler ohne Kühlkörper...

Beitrag von arh02 »

Liebes Forum
Kann das sein?
Muss ich mir Sorgen machen, oder gab`s auch solche Versionen der Regler?
Regler1.jpeg
Regler2.jpeg
Sie läuft ganz gut, nachdem ich sie nach Eurer Anleitung synch. und das Poti eingestellt habe! Allerdings bei 2000U/min. nimmt sie saumässig schlecht Gas an... Da bin ich noch dran...

Allerdings hat sie bei der letzten (und ersten mit der MG V11) Alpentour an den Comer See ab ca. 1500m zu spotzen begonnen und schlecht Gas angenommen; unter 3500 U/min ging gar nichts! Das wurde auch nach der Passhöhe und im "Tiefland" nicht mehr besser ... Erst am nächsten Tag wars gut, bis ich erneut einen Pass "bezwingen" wollte und wegen eines Buses im Schneckentempo/Stop and Go den Berg hochgekrochen bin...
MG V11, EZ 05, Bj 01, mit ca. 28Tkm

Vielen Dank für Eure Infos. Bin froh um jeden Input!
Grüsse vom Bodensee
Andreas
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2824
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Regler ohne Kühlkörper...

Beitrag von guzzipapa »

.......einen Pass "bezwingen" wollte und wegen eines Buses im Schneckentempo....
Das ist ja geradezu der richtige Anlass den Motor ordentlich hochzudrehen und die ganze Schneckenbande niederzubrennen.

Gottfried
arh02
Jungspunt
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 15:20
Kontaktdaten:

Re: Regler ohne Kühlkörper...

Beitrag von arh02 »

...habe ich dann auch gemacht!
arh02
Jungspunt
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 15:20
Kontaktdaten:

Re: Regler ohne Kühlkörper...

Beitrag von arh02 »

Ach ja, soll natürlich heissen: ...wegen eines Busses...
Antworten