Tour 2022-Ein Berliner unterwegs

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
professore
Kaiser
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 10:59
Wohnort: 14089 Berlin

Tour 2022-Ein Berliner unterwegs

Beitrag von professore »

Hi Mädels und Männes

Auf meiner Juni-Tour nach Mandello, werde ich durch den Schwarzwald einen Tourabschnitt fahren.
Start -Südpfalz Bad Bergzabern---Ziel Fähre in Konstanz.
Meine Frage an die Schwarzwaldfraktion:
Geplant ist über Gaggenau--Unimogheimat-- die ;; alte '' B 500 bis Titi See unter die Reifen zu nehmen.
Ja , es gibt viele andere Strecken, aber ich habe mir---und meinen Knochen-- ein Zeitlimit gesetzt (Geplante Tour bis jetzt 6:45h-o Pause).
Gibt es aus der Sicht der ''Einheimischen'' irgendwas was dagegen spricht???

Nur Zur Info
Vorher bin ich am Edersee zum Guzzitreffen (möglicherweise sehe ich da den einen --oder anderen)

danach geht es nach Mandello---2 Tage bei Mamma Ciccia--freu!!
von dort über Ofen , Reschenpass nach Grainau
Von dort ins Fichtelgebirge (Tännesberg)
Von dort ins Erzgebirge (Jöhstadt)
und denn Heinwärts---- so um die 3000km in 8 Tagen
Und Nein--- ich fahre nicht die V11 (siehe Knochen) sondern die bequeme 1200 Sport--und Nein--ich schäme mich nicht und Dusche auch gerne warm !!

Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Tour 2022-Ein Berliner unterwegs

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Dolle Tour !
Schön daß Du Dir Zeit nimmst.

Am Rückweg müßtest Du durch Nordbayern kommen, ab Grainau/Garmisch auf dem Weg ins Fichtelgebirge.

Melde Dich doch von dort kurzfristig, dann könnte ich Dich ein Stück weit durch Franken begleiten.

-M-

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Tour 2022-Ein Berliner unterwegs

Beitrag von werner »

Hi Thomas,
mit mehr Kommunikation hätten wir durchaus auch einige Kilometer zusammen fahren können. Aber viel Spaß und bitte angepasste Fahrweise bei nasser oder glitschiger Fahrbahn..!
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Antworten