V11 Video-Stammtisch 2021

Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: V11 Video-Stammtisch 2021

Beitrag von oldhero55 »

Moinsen ...

auja Gerste ...
für viele Millionen Hektoliter Kaltgetränk ...

Weiterhin viele schöne Kilometer...

DLzG Peter
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: V11 Video-Stammtisch 2021

Beitrag von guzzipapa »

Ich würde das für Weizenfelder ansehen = Rohstoff für Weißbier :bier: Nebenbei kann man auch noch Brot backen damit.
Das Foto dürfte Martin aber wegen der vielen Ventilatoren gemacht haben die da drauf sind. Wenn die eingeschaltet werden, kann man damit schlechtes Wetter wegblasen :schwitz:

Gottfried
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: V11 Video-Stammtisch 2021

Beitrag von oldhero55 »

guzzipapa hat geschrieben:Ich würde das für Weizenfelder ansehen = Rohstoff für Weißbier :bier: Nebenbei kann man auch noch Brot backen damit.
Das Foto dürfte Martin aber wegen der vielen Ventilatoren gemacht haben die da drauf sind. Wenn die eingeschaltet werden, kann man damit schlechtes Wetter wegblasen :schwitz:

Gottfried

...du bist soooooooooooooooo witzig...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: V11 Video-Stammtisch 2021

Beitrag von oldhero55 »

Moinsen Frauen und Männer,

aus gegebenem Anlass möchte ich alle V-11-Stammtischler Ende September zum Italiener bei mir um die Ecke einladen.
Die für mich, magische Zahl 66 ist Grund genug einen geselligen Abend, mit mir vertrauten Guzzi-Freunden zu verbringen...

Bezüglich einer Tischreservierung ist vorab, auch eine wage Zusage von Vorteil...

Für Anreisende aus größerer Entfernung, zB. Dinklage, Saßnitz, Bautzen, Hessen, Franken, Niederbayern, RP, NRW usw. , würde ich bei der Hausverwaltung das Gästezimmer für 2 + 1 Schlaflager
reservieren weitere Schlafplätze zu Hause und anderweitig organisieren...

Aus organisatorischen Gründen steht nur das WE vom 25./26. September zur Verfügung!!!

Allen einen schönen Sonntag heute ...

DLzG Peter aus B-Schöneberg :bier: :lemans:
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: V11 Video-Stammtisch 2021

Beitrag von oldhero55 »

... bezüglich Spam :::
= bitte auf diese, meine Einladung für den 25. September NUR im "Berliner Stammtisch" reagieren und antworten !!!

BG Peter

PS: zwei Anlässe sind Grund für die Einladung und natürlich das Rubrik-Thema "BS"
- Nachfeier 66igster !!! Wichtig !!! = KEINE Geschenke = !!!
- 35 Jahre + 1 Tag WB ...
- Coronafreier B(erliner) S(tammtisch) Planung SAF
Teilefundus
Nachbetrachtung (-verkostung) "Rachermannltroppn" und "Achsöl" von https://www.silberlandspezialitaeten.de ... sid/images
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: V11 Video-Stammtisch 2021

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Sollen wir im Oktober wieder mal...?

-M-

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten