CO Messwert Drehzahl abhängig

Alles rund um den "Guten Ton"
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11402
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Beitrag von Dottore G. »

Wenn die Zeit abgelaufen ist
biste dran,egal wie gesund du gelebt hast.
Aber schön das du mich noch ne Weile ertragen
willst.Danke Ludwik. :bier:

Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Beitrag von werner »

Ludentoni hat geschrieben:An welcher ominösen Schraube hat Werner denn nun gedreht?
.., an der Bypassschraube! Für den TÜV ganz zu, danach wieder 1 Umdrehung wieder raus.

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Beitrag von MacinTosh »

Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage. Ohne Kat 4,5%, mit Kat 1,5% bei 2000u/min. Wie sieht es denn aber mit Slip On Anlagen ohne Kat auf Elfen mit G-Kat in den Papieren aus. Vorab schon mal zwei Meinungen. TÜV, na klar 1,5%. Wendel Motorräder Werkstatt, "Quatsch, 4,5% und ich mach das hier regelmäßig"

Wie issset denn nun?

Mac
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Schattenparker
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1576
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Beitrag von Schattenparker »

MacinTosh hat geschrieben:Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage. Ohne Kat 4,5%, mit Kat 1,5% bei 2000u/min. Wie sieht es denn aber mit Slip On Anlagen ohne Kat auf Elfen mit G-Kat in den Papieren aus. Vorab schon mal zwei Meinungen. TÜV, na klar 1,5%. Wendel Motorräder Werkstatt, "Quatsch, 4,5% und ich mach das hier regelmäßig"

Wie issset denn nun?

Mac
Nachrüst ohne Kat aber mit ABE für dieses Modell, oder eingetragen: 4,5%. :mrgreen: :gaas:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Beitrag von Thomas »

Schattenparker hat geschrieben:
MacinTosh hat geschrieben:Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage. Ohne Kat 4,5%, mit Kat 1,5% bei 2000u/min. Wie sieht es denn aber mit Slip On Anlagen ohne Kat auf Elfen mit G-Kat in den Papieren aus. Vorab schon mal zwei Meinungen. TÜV, na klar 1,5%. Wendel Motorräder Werkstatt, "Quatsch, 4,5% und ich mach das hier regelmäßig"

Wie issset denn nun?

Mac
Nachrüst ohne Kat aber mit ABE für dieses Modell, oder eingetragen: 4,5%. :mrgreen: :gaas:

War da nicht noch was mit Motortemperatur beim Messen :?:

Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Antworten