Hütte bei Karlsruhe

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
Scotty
Foren-As
Beiträge: 79
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:02
Wohnort: Gladbeck

Hütte bei Karlsruhe

Beitrag von Scotty »

Moin Männer und Bettina :clap: ,
Ende August will ich mit nem Kumpel aus Karlsruhe ein bischen durch den Schwarzwald brettern :razzing: :razzing: ; und da ich keinen Bock hab unter der Brücke zu pennen :schrei: , wär ich nich böse wenn mir jemand einen Tipp für günstige Übernachtungen in der Gegend geben könnte :danke: :danke: . Ich dachte dabei an so ein Mopedhotel oder -pension. Vielen Dank im Vorraus :anbet: . :gutenacht: SCOTTY!!
LIEBER 'NE SCHWESTER IM PUFF, ALS 'NEN BRUDER AUF 'NER BMW ! ! !
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Hütte bei Karlsruhe

Beitrag von DiLo »

Scotty ! Mit ner Hütte kann ich dich nicht befriedigen, es sei denn Du gehst ´n paar Kilometer nördlicher zur Kneispermühle.
Aber sach an, bist Du das erste September Wochenende noch in der Nähe? Vogesen liegen zwar auf der anderen Seite vom Rhein, aber da könnt die Elfendichte recht hoch werden.... Funkst mal den TOM an
Scotty
Foren-As
Beiträge: 79
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:02
Wohnort: Gladbeck

Re: Hütte bei Karlsruhe

Beitrag von Scotty »

Hallo Dilo,
Is ja super :clap: , ich hab 35. u. 36. KW Urlaub :D . 1. Septemberwe klappt. Je mehr, desto besser. Hast Du mal die Adresse von dieser Kneispermühle? :gutenacht: Scotty!
LIEBER 'NE SCHWESTER IM PUFF, ALS 'NEN BRUDER AUF 'NER BMW ! ! !
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Hütte bei Karlsruhe

Beitrag von DiLo »

Iss ganz einfach:

http://www.kneispermuehle.de/

Urig, gemütlich und das Beste: Ich komm dann mal auf nen Cappucino vorbei :mrgreen:

Gruß, Dirk
Scotty
Foren-As
Beiträge: 79
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:02
Wohnort: Gladbeck

Re: Hütte bei Karlsruhe

Beitrag von Scotty »

Jau Dilo,
vielen Dank :clap: :clap: . Sieht gut aus; ist aber leider ein bischen weit weg vom Schuß. Wenn ich genau weiß, was ich mach, auch in Bezug auf Tom, melde ich mich noch mal. In diesem Sinne :gutenacht: Scotty!
LIEBER 'NE SCHWESTER IM PUFF, ALS 'NEN BRUDER AUF 'NER BMW ! ! !
Antworten