Schneides hat geschrieben:Hallo zusammen,
Die V11 und die Fireblade in einem Satz zu nennen ist nicht fair
Aaaber, mit einer Duc S2R mit angegebenen 95 PS sollte man schon einen Vergleich wagen dürfen. Die bin ich neulich mal gefahren, und ich sach euch, das ist ein Unterschied zu meiner V11... wenn man bei der Duc ab mittleren Drehzahlen das Gas aufreißt werden dir die Arme lang gezogen dass man sie kaum noch halten kann
Aber so brachiale Power erwartet ja niemand, und das Pummelchen mag ich einfach lieber.
Moin Schneides,
was ist schon fair im Leben?
Mein Kumpel hat die einfache 1000ender Monnster ie. mit,ich glaub 84 PS,die geht auch wirklich gut,die bremst auch besser,und handlicher ist die auch noch als die V11.Und wenn der aufreißt,dann muß ich einen Gang runter,aber das liegt einfach am Gewicht.
Die S2R wiegt sage und schreibe 68 kg weniger als eine V11 Lm,und hat dann noch 95 PS.Ich bringe über 100 kg auf die Waage,mein Kumpel gerade 70kg,und auf einen Schlag ist der Hund doch 30 m weggezogen
Und was soll ich dir sagen,wenn ich es vorne laufen lasse dann ist es völlig egal
dann bleibt er dran,mehr nicht.
Damit ist der Eindruck den du hattest doch schon erklärt.
Wenn es voran gehen soll braucht der V11 Motor Drehzahlen,da beißt die Maus kein Faden ab.
Das brauchen aber keine Drehzahlorgien sein,sondern zwischen 4 und 7000 Upm gibt es alles was das Herz begehrt.
Du darfst auch gerne mal meine orginale top eingestellte fahren,dann verstehst du mich
Mich können nicht mal Vierventiler schocken,MGS/01 natürlich ausgenommen
(Mein Bruder hat einen)
ich hab ja ein 6-Ganggetriebe mit viel Auswahl.
Deshalb nochmals mein Tipp an dich,einstellen,und zwar die V11 und auch dich auf die V11.
Wenn beides paßt,wirst du erstaunt sein was der Eisenhaufen zu leisten vermag.
Und dann,ja dann,wirst du das Grinsen im Gesicht nicht mehr verlieren.
Klappt schon noch.
Gruß, Dieter.