Snupo hat geschrieben:Dieter eins sag ich dir und euch allen.
Der lucky wird keine schrauberfragen mehr stellen müssen seit er jetzt haarli fährt, weil sie nicht kapput geht. Der wird keine öligen und nach benzin stinkende hände mehr waschen müssen. Die angst fährt auch nicht mehr mit, wenn er auf reisen ist. Alles wird zu 100% perfekt funktionieren. Irgendwann nach sehr kurzer zeit fragt er sich; wieso hab ich mir diesem scheiss mit der elfe so lange angetan ? Der wird richtig aufblühen beim fahren. Von service zu service ohne beanstandungen. Er beginnt dann auch von selbst das mopped in eine fachwerkstatt zu bringen ( freiwillig ) um den service ausführen zu lassen, weil seine brieftasche plötzlich voll geld ist. Er geniesst es wenn er guzzis am strassenrand defekt stehen sieht und denkt sich: arme sau! Hast es immer noch nicht geschnallt. Wa.
Der schlägt dann bei moppedtreffen mit einem selbstvertrauen ein ( kennen und haben guzzitreiber nicht ), dass sich die balken biegen und kann ganz locker über muhhhs reden ohne in eine depressdionskrise zu stürzen...... Das wird dann ein ganz anderer lucky sein.
Nicht mehr der den ihr hier kennengelernt habt.
Und wir ?
Ihr beweihräuchert euch weiterhin wie toll dieser edelschrott doch ist.
Ölende und triefende motoren. Ist doch ganz normal. Elektrikprobleme; ist doch ganz normal. Schaltfeder, kupplungs-, steuerdeckel- und ggehäusebrüche etc sind doch ganz normal.....ihr merkt nur nicht das ihr zum fahren gar nicht kommt. [emoji6]
Aber halt! Hier ist noch der MO der euch ab und zu den spiegel vorhält und euch auf den teppich der realität zurückholt.
Irgend jemand muss dies doch tun.
Ja Dieter; Guzzitreiber sind masochisten ersten grades!
In Teilen lustiger Beitrag MO!

-w-