Kommt wer?

Cojimar72 hat geschrieben:Ich bin am Freitag, den 11.12. schlichtweg nicht im Lande (Urlaub). Sonst gern.
Na dann bis nachherdiemo hat geschrieben:na klar, mindestens werner, juergen, icke und du
diesmal bei malones, s.o.
lucky hat geschrieben:So Jungens, der Zuwachs ist. Gab natürlich die normalen Probleme, wenn man mit Schwaben Geschäfte macht.
diemo hat geschrieben:lucky hat geschrieben:So Jungens, der Zuwachs ist. Gab natürlich die normalen Probleme, wenn man mit Schwaben Geschäfte macht.du weisst ja die Sachen schon zu regeln. Ansonsten: gleich mal gepflegt ausführen und der Neuen die neue Heimat zeigen. Halleluja!
15.1. find ick jut!werner hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie wäre es mit einem Stammtisch am 15.01.? Alternative Terminvorschläge.. ?
Gruß!
Werner
traut er sich nicht zu sagen. Schämt sichCojimar72 hat geschrieben:Hallo zusammen,
alles Gute für 2016. Und das wir einige Touren mehr machen. 15.1. passt auch bei mir.
Ansonsten: Holger? Nachwuchs? In der Garage? Ja was denn? HD? Sportster? Dyna? Fat Bob????
diemo hat geschrieben:traut er sich nicht zu sagen. Schämt sichCojimar72 hat geschrieben:Hallo zusammen,
alles Gute für 2016. Und das wir einige Touren mehr machen. 15.1. passt auch bei mir.
Ansonsten: Holger? Nachwuchs? In der Garage? Ja was denn? HD? Sportster? Dyna? Fat Bob????
lucky hat geschrieben:15.01. ist bei mir auch ok. Wie immer ab 20 Uhr. In Steglitz?
Snupo hat geschrieben:Klar hat sich der Lucky eine Haarli reingezogen. Das weis mittlerweile die ganze Schweiz...und seine V11 hat er verkauft.
Los gibs zu. [emoji12]
Ich habe mich leider schwer erkältet und kann nicht kommen. Freu mi net!diemo hat geschrieben:nich vergessen! Morgen "TransDynaMTSport"-Treffen! Freu mir
er hats probiert, wollte aber keiner haben.werner hat geschrieben:Snupo hat geschrieben:Klar hat sich der Lucky eine Haarli reingezogen. Das weis mittlerweile die ganze Schweiz...und seine V11 hat er verkauft.
Los gibs zu. [emoji12]
.., nicht verkauft, sondern verschenkt!
-w-
diemo hat geschrieben:er hats probiert, wollte aber keiner haben.werner hat geschrieben:Snupo hat geschrieben:Klar hat sich der Lucky eine Haarli reingezogen. Das weis mittlerweile die ganze Schweiz...und seine V11 hat er verkauft.
Los gibs zu. [emoji12]
.., nicht verkauft, sondern verschenkt!
-w-