Beauty Queen V11

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Snupo »

Na Kay

hat das Eisenschwein den Tüv überstanden ? Ist der Tüv - Futzi mit Blaulicht danach eingeliefert worden ? :-D :-D

Du pöser pöser du! :pohauen:


Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1854
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von likedeeler »

Jepp, alles gut gegangen. Sämtliche Um- An- und Abbauten begutachtet und verbrieft. Demnächst noch zur Zulassungsstelle und eintragen lassen. Dann kann die Rennleitung die Kelle schwingen ;) .
Jedenfalls hat sich wieder gezeigt, dass ein melierter, älterer, dicklicher Herr serõser erscheint, als ein langhaariger Nachwuchsrocker. Zu allem Überfluss hatte ich die Italo-Rummskugel mit Guzzi-Schriftzug aufgesetzt, was der Situation nochmals gütlich tat.
Und damit ich die Kurve zum Fred kriege: jawoll, das Eisenschwein hat sich vollkommen eingeferkelt und freut sich schon auf die ausgedehnte Putz- und Polierorgie heute Abend :-) .
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11400
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Dottore G. »

Wenn fertich,dann Schach Matt. :mrgreen:
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Von außen:
Mein Gott! Das Wetter in D'land muss ja furchtbar sein, oder?
Anders lädt sich dieser Fred psychologisch nicht erklären.
DEPRESSIONE PRE-SAISONALE

Bild
...so schaut schlechtes Wetter aus!

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11400
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Dottore G. »

Das finde ich überhaupt nicht.
Da gibt es doch ganz andere gequirlte :kacke: hier. :lol:
Windig haben wir es,und nass.Sonst aber ganz gut.
Wo biste,Mandelaugenland :?:

Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Antworten