such als Ex-Bellagio-Fahrer (Mitte 50 und aus Hohenlohe) zusätzlich zu meiner aktuellen Bonneville T100 wieder was mit mehr Charakter und Rumpeln ... so dachte ich erst nur an ne Jackal/Stone, bin jetzt aber doch mehr an der V11 hängengeblieben und hab auch tagelang hier gelesen, und natürlich einschlägige Tests und so gewälzt
![Lächeln :-)](./images/smilies/icon_e_smile_2.gif)
Bin technisch nicht blöde, aber auch kein Mechaniker: Räder/Ölwechsel/Ventile geht, der Rest sollte zur Werkstatt, wobei ich keinen akzeptabel und kurzfristig verfügbaren Guzzischrauber erreichbar habe. Will sagen: werde eher auf nen guten freien Schrauber zurückgreifen müssen.
Konkreter: habe zwei Maschinen im Auge und denke über die Reihenfolge der Kontaktaufnahme nach: welche würdet ihr eher empfehlen, fürs Herz und Tagestouren ohne Autobahn zwischen 100 und 600 km, zwischen den Kurven max. 200 m geradeaus
![Lächeln :-)](./images/smilies/icon_e_smile_2.gif)
Dumm gelaufen, die 2000er ist weg (geändert um 15.05 Uhr)
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... eage=30000
Meine Gedanken: wenn die "alte" mit dem blanken Motor nicht wirklich anfälliger ist, mag ich die Handlichkeit sehr gerne und kann das leichte Pendeln ab 160 locker ab. Die Technik an sich sollte ohne KAT eher überschaubarer/beherrschbarer sein und ne Zweischeibenkupplung haben sie doch beide? Machen 16.000 km Differenz was aus? Bei vermuteten max. 5.000 km pro Jahr für diese Maschine doch eher nicht?
Für die "alte" spricht, dass ich meine geliebte Kawa ZR-7 behalten könnte, sowie das Aussehen ...
für die "Neue" dass sie eben "fast neu" ist und ... ja, was noch?
Bitte um kurze Kommentare/Tipps ... und vielleicht ja bis bald
![Lächeln :-)](./images/smilies/icon_e_smile_2.gif)
wolf, Danke!!!