Die Suche ergab 396 Treffer

von Volkmar
So 18. Feb 2018, 08:44
Forum: Optisches Tuning
Thema: DÄS Lenkerendgewichte in Edelstahl
Antworten: 2
Zugriffe: 4996

Re: DÄS Lenkerendgewichte in Edelstahl

Hallo Dieter,

die Maschine habe ich inzwischen verkauft, kann also nicht mit Abmessungen dienen. Von den Lenkerendgewichten habe ich aber noch Bilder.

Du hast eine Mail.

Liebe Grüße

Volkmar
von Volkmar
Fr 2. Feb 2018, 17:53
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Elefantentreffen 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 5770

Re: Elefantentreffen 2018

Das wäre leider nichts für Volkmar den Waldler. Ich habe mich bei intensiven Naturbeobachtungen an einen Grauen Star angesteckt. Am Montag erste OP, ein paar Wochen später die zweite OP und etwa sechs Wochen drauf Optiker mit Spezialbrille. Die nächsten zwei Monate halte ich mich aus jedweder Ägschn...
von Volkmar
Do 8. Jun 2017, 08:48
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Zündschloß V11 LM
Antworten: 5
Zugriffe: 4308

Re: Zündschloß V11 LM

Hallo Grünschnabel,

Du hast eine PN.

Gruß

Volkmar
von Volkmar
Sa 24. Sep 2016, 09:37
Forum: Motorradtouren
Thema: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck?
Antworten: 36
Zugriffe: 23649

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Hallo Werner, ich danke Dir sehr herzlich für die nette Einladung! :danke: Leider komme ich bis zur Ostsee, hin und zurück, auf etwa 800 Kilometer mehr als nach Südtirol. Das ist dann doch etwas heftig. Wenn Ihr Euch allerdings auf ein anständiges Treffen 2017 in Berlin einigen könnt, wäre ich gern ...
von Volkmar
Sa 24. Sep 2016, 08:50
Forum: Motorradtouren
Thema: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck?
Antworten: 36
Zugriffe: 23649

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Hallo Stephan, Du weißt, dass wir uns mögen! Die nachfolgende Zeile hatte ich vielmehr an die drei Herren aus Lindenblütenhausen gerichtet (mit dem lachenden Gesicht!!!). Nur sie hatten eine Planung. Ich formuliere etwas um: Hallo Thomas, kann ich bitte für den nächsten Herbst in die Tour mit eingeb...
von Volkmar
Fr 23. Sep 2016, 10:44
Forum: Motorradtouren
Thema: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck?
Antworten: 36
Zugriffe: 23649

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Verehrte Herren, in Stuttgart hatte ich eine Woche lang verschiedene Termine. Vorgestern zurück, heute noch einen besch...eidenen Termin, Eigentümerversammlung wegen meiner Wohnung. Es wird bei bestem Willen etwas knapp. Für das nächste Jahr hätte ich die Planung gern etwas früher, damit ich mich ei...
von Volkmar
Do 22. Sep 2016, 07:35
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Und sie läuft immer noch nicht!
Antworten: 20
Zugriffe: 10439

Re: Und sie läuft immer noch nicht!

Aus leidvoller Erfahrung vor zwei Jahren...

An meiner Maschine war der linke Kerzenstecker gebrochen. Die Probleme waren aber nicht so umfassend wie bei Dir.
Da müssten schon beide Stecker einen Schlag haben oder der Fehler Richtung Zündspulen zu suchen sein(?).

Volkmar
von Volkmar
Di 30. Aug 2016, 08:15
Forum: Abgasanlage
Thema: V11: Krümmer-Alternative gesucht.
Antworten: 23
Zugriffe: 14402

Re: V11: Krümmer-Alternative gesucht.

Hallo Rainer,

ich weiß nicht, ob Du mein Leistungsdiagramm meinst. Der Vergleich wäre nicht völlig stilecht, weil meine Maschine ein spezielles Mapping von Dirk aufgespielt bekam.

http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=7031


Gruß

Volkmar
von Volkmar
Do 30. Jun 2016, 07:19
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Vibration 3000 bis 4000 U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 5861

Re: Vibration 3000 bis 4000 U/min

Hallo Ingo, Vibrationen können die unterschiedlichsten Ursachen haben. Weil Du aber die Synchronisation erwähnst… Ich hätte einen Denkanstoß, mehr nicht! Vor zwei Jahren bekam ich von Dirk ein neues Mapping aufgespielt. Danach fiel auf, die Maschine lief irgendwie nicht sauber, sie schüttelte gelege...
von Volkmar
Mi 29. Jun 2016, 16:17
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: ich bin dann mal weg
Antworten: 7
Zugriffe: 6922

Re: ich bin dann mal weg

Ich wünsch' Dir einen rundum schönen und stressigen :gaas: Urlaub!

Volkmar
von Volkmar
Mo 9. Mai 2016, 11:58
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Aussetzer im unteren Drehzahlbereich einer warmen V11
Antworten: 14
Zugriffe: 7513

Re: Aussetzer im unteren Drehzahlbereich einer warmen V11

Hallo Dirk, ich freue mich wieder etwas von Dir zu hören. Die Gurke, die Du erwähnt hast ist meine. Wir hatten damals zusammen mit fünf Ingenieuren den Fehler gesucht, weil der Motor „irgendwie“ nicht rund lief. Dieses „irgendwie“ hat sich nicht ganz mit der Beschreibung unseres Finn gedeckt. Die Ur...
von Volkmar
So 24. Apr 2016, 08:47
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Spielfreies Gelenk für Drosselklappenkörper
Antworten: 66
Zugriffe: 39975

Re: Spielfreies Gelenk für Drosselklappenkörper

Sammelbestellung Kugelpfanne:

Ludentoni
LupoV11
Werner
Andi
Dottore G.
Mini-Elf
UweSchlingmann
Hajoto
mgmilles
2x Hirschhäuser
Castro
2x rainer
diemo
Schattenparker
Thomas
3x Centauer
Volkmar
von Volkmar
Sa 9. Apr 2016, 10:54
Forum: Abgasanlage
Thema: Mistral oval (ABE): Mittelhohe Version mit Originalblinkern?
Antworten: 8
Zugriffe: 6726

Re: Mistral oval (ABE): Mittelhohe Version mit Originalblink

Hallo Chris, zum Klangunterschied kann ich nichts sagen, gehe aber davon aus, die Innereien sind gleich. Im Januar hatten wir einen Fred zum Aufgeilen: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=7000 Der funktionierende Link: https://www.youtube.com/watch?v=IUz5xeJhbXM&feature=youtu.b...
von Volkmar
Fr 8. Apr 2016, 13:42
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Navigationsgerät an V11 Le Mans
Antworten: 49
Zugriffe: 23685

Re: Navigationsgerät an V11 Le Mans

Du hättest Konschdrugdör oder Foddograf werden sollen! :clap:
von Volkmar
Fr 8. Apr 2016, 10:16
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Navigationsgerät an V11 Le Mans
Antworten: 49
Zugriffe: 23685

Re: Navigationsgerät an V11 Le Mans

Allerfeinste Bleistiftzeichnung ginge auch, einscannen und feddisch. So brauchst Du die Kiste nicht erst waschen um etwas zu erkennen. :-D
von Volkmar
Fr 8. Apr 2016, 07:39
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Navigationsgerät an V11 Le Mans
Antworten: 49
Zugriffe: 23685

Re: Navigationsgerät an V11 Le Mans

Hey Arno,

seit heute ernähre ich mich von Cortison :schwitz: . In nächster Zeit kann ich nicht in die Garage zum Knipsen.

Mach Du bitte ein paar Bilder, weil sich sonst niemand das Anbringen mit vier dünnen Armen vorstellen kann. :kratz:

Volkmar
von Volkmar
So 14. Feb 2016, 17:34
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Neues Mapping – Leistungsdiagramm
Antworten: 61
Zugriffe: 28157

Re: Neues Mapping – Leistungsdiagramm

Kay, Du hast eine PN :-D
von Volkmar
So 14. Feb 2016, 12:18
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Neues Mapping – Leistungsdiagramm
Antworten: 61
Zugriffe: 28157

Re: Neues Mapping – Leistungsdiagramm

Hallo Husky,

keine Ahnung wo die Unterschiede herkommen. An meiner V 11 ist der Luftfilterkasten original, unverändert.


Volkmar
von Volkmar
Sa 13. Feb 2016, 14:51
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Neues Mapping – Leistungsdiagramm
Antworten: 61
Zugriffe: 28157

Re: Neues Mapping – Leistungsdiagramm

Hallo Dieter, der Verbrauch ist relativ. Ich fahre die Maschine etwas härter und habe trotzdem einen Verbrauch der etwa einen viertel Liter unter meiner bisherigen Norm liegt. Bisher ca. 6,0 bis 6,5 Ltr., jetzt etwa 5,75 bis 6,25 Ltr. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das neue Mappi...
von Volkmar
Sa 13. Feb 2016, 12:24
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Neues Mapping – Leistungsdiagramm
Antworten: 61
Zugriffe: 28157

Neues Mapping – Leistungsdiagramm

Wie einige von Euch wissen bekam meine Maschine von Dirk vor 1 ½ Jahren in Wiesen ein neues Mapping aufgespielt. Zu der Zeit waren Mistrals montiert. In der Folgezeit wurden nachstehende Arbeiten durchgezogen und Anbauten montiert: Champion Kerzenstecker mit dem richtigen Widerstand; welche genau we...
von Volkmar
Fr 25. Dez 2015, 13:19
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Hitzeschäden die Zweite (Kupplung)
Antworten: 39
Zugriffe: 18048

Re: Hitzeschäden die Zweite (Kupplung)

Hallo Freunde, ich hatte Zeit verplempert und deshalb erst im Spätsommer bei Thomas Stacheter angerufen. Mit meiner Schilderung des Problems konnte er nichts anfangen. So etwas hatte er noch nie. Er müsse die Maschine Probe fahren. Termine wurden verworfen, die Saison ging zu Ende. Also habe ich Ver...
von Volkmar
Sa 5. Dez 2015, 11:42
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Gehäuse neu oder schweißen
Antworten: 18
Zugriffe: 8733

Re: Gehäuse neu oder schweißen

Steefaan,

Dein Wissen ist gefragt, gib ma Laut!

Volkmar
von Volkmar
Mi 2. Dez 2015, 14:33
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Kontaktspray
Antworten: 14
Zugriffe: 7977

Re: Kontaktspray

Die Frage scheint mir erst gemeint... Deshalb eine ernst gemeinte Anmerkung! Halte es wie mit Deinem PC. Was funktioniert wird nicht angerührt! Du schreibst: "wie immer im Herbst..." Also hast Du die Prozedur schon mindestens einmal durch. Das sollte für die nächsten Jahre genügen! Das Ris...
von Volkmar
So 25. Okt 2015, 18:29
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Riss im Getriebe - Saison 2015 gelaufen
Antworten: 35
Zugriffe: 21746

Re: Riss im Getriebe - Saison 2015 gelaufen

Guten Morgen Freunde,

hab mich nur kurz hingelegt, hat mir doch glatt einer den ganzen Tag geklaut. Ein Kreuz, wenn man alt wird...

Stefan, nichts zu danken. Arno wird Dich über mein Fehlen aufgeklärt haben.

Es freut mich, dass Deine Kiste wieder perfekt rennt.

Volkmar
von Volkmar
Sa 19. Sep 2015, 06:09
Forum: Motorradtouren
Thema: Zum Abschluss einen ital.Espresso Doppio
Antworten: 31
Zugriffe: 16359

Re: Zum Abschluss einen ital.Espresso Doppio

Ich wünsche Euch eine schöne Rundfahrt! Kleiner Tipp: Wenn es sich einrichten lässt, die Rückfahrt über das Timmelsjoch planen. Das ist die östliche Parallelstraße zum Reschen. Kostet sechs oder acht Euro, ist aber jeden Cent wert! Rot voran, sorgfältig ein schwingen und dann gib ihm... Auf der Pass...