Die Suche ergab 8 Treffer

von Brutus
Mo 13. Sep 2021, 17:16
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drosselklappenpoti und CO Trimm
Antworten: 4
Zugriffe: 1850

Re: Drosselklappenpoti und CO Trimm

Ok, das mit Multimeter ist klar. Ich meine eher das ich nichts gefunden hatte das Guzzidiag die Messschwelle bei 176mV hat. Das Problem ist soweit gelöst. Mein immer noch bestehendes Problem ist immer noch der CO Wert. Nach Neu Einstellen Von Poti Drosselklappen usw nach Anleitung hier vom Board ist...
von Brutus
Fr 10. Sep 2021, 07:00
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drosselklappenpoti und CO Trimm
Antworten: 4
Zugriffe: 1850

Re: Drosselklappenpoti und CO Trimm

Ludentoni hat geschrieben:Du musst mit Multimeter einstellen, Verbindungsstange ausgehängt.

Guzzidiag kann die 150 mV nicht anzeigen, der Rechner gibt erst ab einem Wert von 176 mV einen Wert raus... ;)
Oh Mann, das erklärt natürlich alles. Wird aber doch nirgends erwähnt, meines Wissens. Man lernt nie aus. Danke :-)
von Brutus
Do 9. Sep 2021, 18:48
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drosselklappenpoti und CO Trimm
Antworten: 4
Zugriffe: 1850

Drosselklappenpoti und CO Trimm

Moin an die Guzzisten, Habe meine V11 ,KS 2002 ohne Kat, beim TÜV gehabt und CO Werte zwischen 8 und 10% erfahren müssen. :shock: Dann per Guzzidiag mal die Werte ausgelesen und in der Grundeinstellung des TPS 185mV gehabt. Eine Einstellung auf 150mV +-5mV konnte ich nicht erreichen sprang von 0,00m...
von Brutus
Mi 26. Mai 2010, 21:56
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabelholme Marzocchi Le Mans / Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 3023

Re: Gabelholme Marzocchi Le Mans / Sport

Zum Öl, da habe ich 10 W synth. Öl drin; und nachdem alles bis in den letzten Winkel gecleant war 400ccm pro Holm eingefüllt 40er Holme = 400ccm und 43er Holme 430 ccm gute Eselsbrücke für die die sich nach den teilweise im Handbuch falschen Angaben richten. @ frank Du hast natürlich recht das bei d...
von Brutus
Sa 15. Mai 2010, 08:31
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabelholme Marzocchi Le Mans / Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 3023

Re: Gabelholme Marzocchi Le Mans / Sport

So, nachdem die Ersatzteile nun eingetroffen waren habe ich die Dämpferkartusche komplett erneuert. Die Kolbenstange des Dämpfers war leicht unrund und hat dadurch die Führungshülse, welche fest in der kartuschenhülse sitzt verschlissen. Daher wohl auch das schlechte ansprechen. Nach der ersten Prob...
von Brutus
So 2. Mai 2010, 12:49
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabelholme Marzocchi Le Mans / Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 3023

Re: Gabelholme Marzocchi Le Mans / Sport

tja, wer weiß. ich habe jetzt selbst erst gute 3500 km damit gefahren und wurde mit jedem kilometer unzufriedener. Werde mir die Teile nun bestellen und mal übergangsweise in den defekten Holm 20W einfüllen no fun no risk denn bis die Teile da sind wird wohl dauern. Ich werde berichten ob´s klappt. ...
von Brutus
So 2. Mai 2010, 08:07
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabelholme Marzocchi Le Mans / Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 3023

Re: Gabelholme Marzocchi Le Mans / Sport

zu weich eingestellt? kann ich verneinen, weil bei jeder Einstellung Dämpfung nicht vorhanden. Habe beide Holme ausgebaut, sind übrigens die 40 mm marzocchi , die Zugstufe geht wunderbar gedämpft zurück. Die Druckstufe macht den Eindruck einen reinen Federung. Bei jeder Einstellung wie gesagt. Also...
von Brutus
Sa 1. Mai 2010, 19:30
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabelholme Marzocchi Le Mans / Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 3023

Gabelholme Marzocchi Le Mans / Sport

Hallo an die Fahrwerksspezis, ich fahre eine KS Le Mans Bj.2001 mit der Standardmäßigen Marzocchi Gabel. Beim letzten Ölwechsel stellte ich bei der Kompressionsstufe nun fest das der innere Dämpfer verschlissen ist nach gerade mal 24000 km. :evil: Dämpfung beim eintauchen erst kurz vorm auf bock geh...