Die Suche ergab 489 Treffer

von Calimanni
So 2. Okt 2022, 15:42
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kreuzgelenk schmieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1605

Re: Kreuzgelenk schmieren

Habe mir vor langer Zeit mal eine Fettpresse angepasst.
Durch die Verlängerung geht es auch alleine recht gut.

Bild
von Calimanni
Fr 30. Sep 2022, 11:39
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: OT-Sensor / Drehzahlsensor undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1116

Re: OT-Sensor / Drehzahlsensor undicht

Danke für die schnelle und fachliche Anrwort.

"Neu bleibt treu", sage ich meinen Kunden auch schonmal gerne.

Danke für die nützlichen Links!

Wenn ich mich wieder fit fühle (das große "C" hat mich richtig erwischt) gehts weiter.

Gruß,
Manfred
von Calimanni
Do 29. Sep 2022, 12:01
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: OT-Sensor / Drehzahlsensor undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1116

OT-Sensor / Drehzahlsensor undicht

"Hallo und Mahlzeit" in die Runde. Ich war länger nicht mehr aktiv, bin aber noch da :mrgreen: Habe nun eine Frage an die Spezialisten. Der Sensor funktioniert gut und zuverlässig. Ist aber nicht mehr dicht. Es läuft etwas Öl hinunter und tropft auch nach sem Abstellen auf den Boden. Frage...
von Calimanni
Mo 1. Apr 2019, 18:43
Forum: Abgasanlage
Thema: Mistral Oval
Antworten: 3
Zugriffe: 3931

Re: Mistral Oval

Kommst du zufallig an den Niederrhein?
Dann wäre eine Gehörprobe machbar :clap:

Gruß,
Manfred
von Calimanni
Fr 4. Aug 2017, 14:02
Forum: Abgasanlage
Thema: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?
Antworten: 28
Zugriffe: 24056

Re: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Zur Erinnerung: und ich einen *rechten*.

-M-
Hallo Martin
Würden wir uns zusammentun, könnte man wohl eine V11 wieder chic machen :mrgreen:
Was fährst du denn jetzt für eine Auspuffanlage?
Ich "leider" die Originale.

Vielleicht hast du ja einen Vorschlag :mrgreen:

Gruß,
Manfred
von Calimanni
Mi 2. Aug 2017, 18:01
Forum: Abgasanlage
Thema: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?
Antworten: 28
Zugriffe: 24056

Re: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?

Hallo Herbert, willkommen hier im Forum. Kannst gerne meine verschrammten offenen Mistral mal "antesten". Die haben wir fix draufgesteckt :gaas: Gruß, Manfred Zur Erinnerung an Alle: Ich suche immer noch einen linken Schalldämpfer: Mistral, oval carbon hoch offen in gutem Zustand :clap:
von Calimanni
Mi 2. Aug 2017, 17:34
Forum: Abgasanlage
Thema: Interferenzrohr Dichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 6362

Re: Interferenzrohr Dichtung

Jemand einen Tip wie man das Interferenzrohr, neue Dichtung und Krümmer zerstörungsfrei wieder zusammen bekommt? Eine Dichtung musste schon dran glauben. :hammer: Ist sie im Krümmer geht das I-Rohr nicht mehr rein und über das I-Rohr stülpen und dann in den Krümmer zerreisst das Teil. Dietmar P.S.:...
von Calimanni
Mo 1. Mai 2017, 12:19
Forum: Abgasanlage
Thema: Ovale Karbon Mistral kürzen, hat's wer schon gemacht?
Antworten: 2
Zugriffe: 3732

Re: Ovale Karbon Mistral kürzen, hat's wer schon gemacht?

Die sind so leicht, da ist kein VA-Mantel hinter. Ich kann ja mal reinschauen... Seit meinem Sturz habe ich ja ein kleines "Schaufenster" im linken Endtopf :hammer: Nicht weil das Carbon beschädigt ist, sonder weil sich der Edelstahldeckel vorne umgebogen hat. Erstaunlich wie zäh das Carbo...
von Calimanni
Mo 26. Sep 2016, 19:26
Forum: Optisches Tuning
Thema: Brems - Kupplungsdeckel
Antworten: 1
Zugriffe: 3266

Re: Brems - Kupplungsdeckel

Genau diese habe ich drauf.
Passen gut. Und sehen gut aus, weil sie recht unauffällig daherkommen.

Doch habe ich, so glaube ich, ca.45€ incl. kostenfreier Lieferung bezahlt. Beim selbigen Anbieter.

Gruß,
Manfred
von Calimanni
Do 11. Aug 2016, 17:51
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schmiernippel am Kardan
Antworten: 8
Zugriffe: 6375

Re: Schmiernippel am Kardan

Bild
von Calimanni
Mi 9. Mär 2016, 20:23
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Batterie
Antworten: 24
Zugriffe: 12738

Re: Batterie

Hi Thomas, meine Ballabio ist auch Bj. 2002, aber ich habe schon die vierte Batterie drin. Batterie Nr. 1 war eine Shark und hatte nach 7 Jahren ihren Geist aufgegeben. Batterie Nr. 2 war eine Hawker von ...olo, war nach einem Jahr kaputt. :schrei: Batterie Nr. 3 war eine Hawker von ...olo, auf &qu...
von Calimanni
Do 4. Feb 2016, 20:09
Forum: Wie geht das?
Thema: Forum wird unter Windows 10 nicht mehr korrekt dargestellt
Antworten: 30
Zugriffe: 25379

Re: Forum wird unter Windows 10 nicht mehr korrekt dargeste

Cache geleert
Cookies gelöscht

Firefox übers Menu geschlossen und einen Neustart des Rechners gemacht.

Jetzt läuft mein liebstes aller Foren wieder auf meinem PC :clap:
von Calimanni
Di 2. Feb 2016, 20:07
Forum: Wie geht das?
Thema: Forum wird unter Windows 10 nicht mehr korrekt dargestellt
Antworten: 30
Zugriffe: 25379

Forum wird unter Windows 10 nicht mehr korrekt dargestellt

Guten Abend an Alle und besonders die Informationstechniker unter euch :lol: Seit kurzen kann ich mit meinem Notebook nicht mehr richtig aufs Forum zugreifen. Das Forum wird nicht mehr richtig dargestellt. Oder eine Verbindung zum Forum kommt gar nicht erst zustande Windows 10 und Firefox neueste Ve...
von Calimanni
Mi 20. Mai 2015, 21:38
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: LED Standlicht BA9S
Antworten: 9
Zugriffe: 4182

Re: LED Standlicht BA9S

Dottore G. hat geschrieben:Ich würd das seitliche favorisieren.
Dieter, das ist aber nicht originaaaaal dann :schwitz:
von Calimanni
Mo 18. Mai 2015, 19:39
Forum: Motorradtouren
Thema: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015
Antworten: 38
Zugriffe: 15041

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Bild meiner Vatertagstour :mrgreen:
Bild
von Calimanni
So 15. Feb 2015, 20:49
Forum: Motorradtouren
Thema: piano grande
Antworten: 10
Zugriffe: 6141

Re: piano grande

Ich war zwei mal mit der guzzi in piano grande und denke gerne daran zurück.
drei tage die anreise, eine Woche dort, und drei tage zurück.
5000km :gaas:
autobahnanteil weniger als 10%

danach erstmal ein paar tage urlaub :anbet:
von Calimanni
Di 6. Jan 2015, 20:55
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: falsches Material bei Werkzeug
Antworten: 4
Zugriffe: 2998

Re: falsches Material bei Werkzeug

Immerhin ist das Werkzeug noch geniessbar :esse:

:clap:
von Calimanni
Mi 24. Dez 2014, 21:43
Forum: Optisches Tuning
Thema: Fragen an Umbauer
Antworten: 52
Zugriffe: 24221

Re: Fragen an Umbauer

kililuki hat geschrieben: Und die V11 ist schon ab Werk eines der schönsten Mopeds, die es gibt.
:anstoss:
von Calimanni
Di 9. Dez 2014, 17:42
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplungstausch
Antworten: 17
Zugriffe: 7450

Re: Kupplungstausch

Alles wird gut :anbet:

In der nächsten Saison wird sie dich für alles entschädigen!

:gaas:
von Calimanni
Sa 29. Nov 2014, 21:56
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Wie viele Motorräder auf einen Anhänger?
Antworten: 8
Zugriffe: 4596

Re: Wie viele Motorräder auf einen Anhänger?

Zwei nebeneinander vorne stellen. die Hinterräder bischen nach aussen stellen und das dritte Bike soweit dazwischen plazieren, das das Hinterrad auf der Ladefläche steht. Etwas zuviel Stützlast stört weniger, als zuwenig Stützlast. Wird der Anhänger zwei schmale geteilete Verladerampen haben, so kan...
von Calimanni
Sa 1. Nov 2014, 18:51
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Gedopte V11
Antworten: 49
Zugriffe: 23552

Re: Gedopte V11

800 € ist ein guter Preis.
Vielleicht ein "über Winter Preis" vom Freundlichen. :bier:
von Calimanni
Mo 15. Sep 2014, 20:38
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ölfilterdeckel abschrauben ...
Antworten: 8
Zugriffe: 3619

Re: Ölfilterdeckel abschrauben ...

guzzipapa hat geschrieben: Aber richtige V11 Schrauber machen zum Ölwechsel ohnehin die Ölwanne ab.

Gottfried
:!:
von Calimanni
Mi 26. Feb 2014, 18:03
Forum: Abgasanlage
Thema: .
Antworten: 95
Zugriffe: 45065

Re: Lavarazzi

Ich dachte gleich an eine neue Auspuffmarke :mrgreen:
von Calimanni
Fr 3. Jan 2014, 03:56
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Nachlauf
Antworten: 27
Zugriffe: 13745

Re: AW: Nachlauf

andi hat geschrieben:
In der Fahrerlagerkurve vom Salzburgring überholt Du mit ner Cali bestenfalls den Schandkarren.


Andi
Was ist denn ein Schandkarren?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: