Die Suche ergab 4 Treffer

von linus7104
Di 29. Jul 2014, 08:21
Forum: Technisches Tuning
Thema: MAP-Designer
Antworten: 26
Zugriffe: 23764

Re: MAP-Designer

Servus in die Runde,

@DiLo
verstehe ich deinen Kommentar zum CO-Trimm korrekt, bei -18 war der CO-Wert 7% und bei -12 bei 1% ? Was für mich soviel bedeuten würde wie, je höher der Wert des CO-Trimm im GuzziDiag desto magerer, sprich niedriegerer CO-Wert?

Grüße Martin
von linus7104
Mo 28. Jul 2014, 11:59
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: CO-Trimm und CO-Wert
Antworten: 3
Zugriffe: 2425

Re: CO-Trimm und CO-Wert

Hallo Leute, Hallo DiLo,

Will mich hier mal bei Dirk öffentlich für seine Unterstützung und täglich mehrmaligen E-Mail Kontakt bedanken :danke: .

Grüße aus Wien
Martin
von linus7104
Mo 21. Jul 2014, 13:58
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: CO-Trimm und CO-Wert
Antworten: 3
Zugriffe: 2425

CO-Trimm und CO-Wert

Hallo Leute, Bin bei der jährlichen Überprüfung mit meiner V11 (Bj.00, KR, ohne Kat.) jämmerlich durchgerasselt. Hatte ich voriges Jahr noch einen CO-Wert von 3,85% bin ich dieses Jahr mit nur 900km mehr auf der Uhr (dafür hat die Aprilia jetzt 5000km mehr drauf) mit einem CO-Wert von 7,9% abgestunk...
von linus7104
Do 22. Aug 2013, 13:35
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Verwaiste Guzzisten in Wien
Antworten: 10
Zugriffe: 3999

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Hallo es' Weana Buam!

Ja, das der Fritz weg ist hat weh getan, aber der Peter weis sich (uns) auch zu helfen :gaas:

Servas, Martin