Die Suche ergab 17 Treffer

von arh02
Fr 15. Sep 2023, 21:03
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Notfall am Comer See
Antworten: 7
Zugriffe: 1513

Re: Notfall am Comer See

Etwas off topic:
Du wohnst NICHT in der Schweiz? Wenn dem so ist, solltest Du nicht mit einem in der Schweiz eingelösten Fzg. ausserhalb der CH herumfahren--> Zolllvergehen!
Kann (grosse) Probleme geben...
Gruss
Andreas
von arh02
Fr 15. Sep 2023, 06:20
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Regler ohne Kühlkörper...
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: Regler ohne Kühlkörper...

Ach ja, soll natürlich heissen: ...wegen eines Busses...
von arh02
Fr 15. Sep 2023, 06:05
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Regler ohne Kühlkörper...
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: Regler ohne Kühlkörper...

...habe ich dann auch gemacht!
von arh02
Do 14. Sep 2023, 18:34
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Regler ohne Kühlkörper...
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Regler ohne Kühlkörper...

Liebes Forum Kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen, oder gab`s auch solche Versionen der Regler? Regler1.jpeg Regler2.jpeg Sie läuft ganz gut, nachdem ich sie nach Eurer Anleitung synch. und das Poti eingestellt habe! Allerdings bei 2000U/min. nimmt sie saumässig schlecht Gas an... Da bin ich no...
von arh02
Sa 8. Jul 2023, 21:24
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Drosselklappe einstellen
Antworten: 36
Zugriffe: 5465

Re: Drosselklappe einstellen

Super!
Vielen Dank für die Info. Werde mich nach meinem Urlaub gleich mal dran machen und alles überprüfen!
Und richtig: Gibt`s eine Bezugsquelle für die O-Ringe der D-Klappe?
Gruss vom See
Andreas
von arh02
Fr 7. Jul 2023, 13:23
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Drosselklappe einstellen
Antworten: 36
Zugriffe: 5465

Re: Drosselklappe einstellen

Hallo liebe V11 Enthusiasten ...zu denen ich seit einem Spontankauf im letzten Jahr auch gehöre. Ich habe die Beiträge verfolgt, da meine V11 (ohne Kat, Bj. 2001) im niederen Drehzahlbereich nicht optimal läuft... z.t. sogar kurze Aussetzer hat. Nun würde ich gerne die Spannung am Poti mesen... aber...
von arh02
So 16. Apr 2023, 12:09
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: OT rechter Zylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Re: OT rechter Zylinder

Für was brauchst Du denn die Markierung? Ventile einstellen? Dann mach drei Farbpunkte, zwei auf den Rotor, einen auf die Kalotte. Der Pfeil ist nur zur Schwungradmontage, auf 11 Uhr Gehäuse. Ausgehend von Sinistra, 270 Grad weiter ist Destra... Nur mal so... Destra und Sinistra in Fahrtrichtung ge...
von arh02
Mo 9. Jan 2023, 12:02
Forum: Technisches Tuning
Thema: Benzinanschluss / Verbinder
Antworten: 185
Zugriffe: 126016

Re: Benzinanschluss / Verbinder

...ich weiss, bin SEHR spät dran, aber hat zufälligerweise noch jemand einen Satz Kupplungen herumliegen und möchte ihn unbedingt loswerden?
Vielen Dank
von arh02
Mi 24. Aug 2022, 20:47
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Springt plötzlich nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 2750

Re: Springt plötzlich nicht mehr an

...kann mir jemand sagen welches Ralais eigentlich wofür ist? Die haben ja keine Beschriftung angebracht und einen Plan habe ich auch nicht ( nicht nur generell nicht...). Bei meiner habe ich mit dem Phänomen zu kämpfen, dass sie mal tadellos anspringt und dann wieder nur, wenn ich zuerst den Anlass...
von arh02
Mi 24. Aug 2022, 20:38
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Verlauf der Benzinleitung...
Antworten: 6
Zugriffe: 1397

Re: Verlauf der Benzinleitung...

Vielen Dank für die vielen Infos. Hab` jetzt erstmal den Benzinschlauch mit Kabelbindern hochgebunden...ich denke, ich werde in absehbarer Zeit eh noch ein paarmal dort zu tun haben und dann wird das ordentlich gemacht!! Jetzt wird erstmal gefahren! Was für eine Wuchtbrumme!! Macht die einen Radau.....
von arh02
Sa 23. Jul 2022, 14:56
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Verlauf der Benzinleitung...
Antworten: 6
Zugriffe: 1397

Re: Verlauf der Benzinleitung...

Vielen Dank für die vielen Antworten! Also meine hat noch die untenliegende Benzinpumpe...wäre es also anzuraten deren Position mit der des Filters zu tauschen? Andererseits weiss ich nicht ob die bessere Lösung die wäre, wenn die Pumpe oben, also im heissen Bereich liegen würde? Gibt´s da Erfahrung...
von arh02
Sa 16. Jul 2022, 14:53
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Verlauf der Benzinleitung...
Antworten: 6
Zugriffe: 1397

Verlauf der Benzinleitung...

...von der Pumpe bis zum mech. Benzinhahn. Wäre einer von Euch so nett und würde mal ein Photo von der unter dem Tank verlaufenden Spritleitung machen und mir zukommen lassen/hier posten, da ich mir nicht mehr sicher bin wie die eigentlich ursprünglich verlaufen ist. Jedenfalls liegt sie jetzt direk...
von arh02
Sa 16. Jul 2022, 14:43
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche Schraube Befestigung hinten der Reaktionsstange...
Antworten: 16
Zugriffe: 1620

Re: Suche Schraube Befestigung hinten der Reaktionsstange...

...Luigi hat wohl auch nix mehr! Piaggio liefert nichts mehr nach. Nun denn.
Unser lokaler Schrauber hier in Konstanz wird mir einen Ersatz drehen. Ab Montag weiss ich mehr!
Gruss
Andreas
von arh02
Do 14. Jul 2022, 12:07
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche Schraube Befestigung hinten der Reaktionsstange...
Antworten: 16
Zugriffe: 1620

Re: Suche Schraube Befestigung hinten der Reaktionsstange...

Prima, da wurde ich mit Infos förmlich zugeschüttet! Hab`mich nun für den originalen ital. Händler entschieden. Bin gespannt was da ankommt! Werde berichten. Die Buchsen habe ich schon ausgetauscht; die vorhandenen waren nicht mehr der Rede wert. Nur noch Gummifragmente vorhanden, der Endantrieb hin...
von arh02
Di 12. Jul 2022, 04:55
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche Schraube Befestigung hinten der Reaktionsstange...
Antworten: 16
Zugriffe: 1620

Re: Suche Schraube Befestigung hinten der Reaktionsstange...

Vielen Dank für die Infos Feingewinde war das Stichwort! Deshalb habe ich das Gewinde auch nachhaltig geschrottet, da ich in meinem "jugendlichen" Übermut Gewalt angewendet habe, anstatt mal innezuhalten, nachzudenken und genau hinzugucken! Festigkeitsklasse 10.9 ist schon mal ein guter An...
von arh02
Sa 9. Jul 2022, 15:48
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche Schraube Befestigung hinten der Reaktionsstange...
Antworten: 16
Zugriffe: 1620

Suche Schraube Befestigung hinten der Reaktionsstange...

...Teilenummer GU30357800. Hab` beim montieren das Gewinde ruiniert!
Gibts ev. auch eine Alternative? Festigkeitsklasse?
Vielen Dank
Gruss
Andreas
von arh02
Mo 27. Jun 2022, 15:28
Forum: Zubehör
Thema: Hepco+Becker Kofferträger und Gepäckbrücke...
Antworten: 0
Zugriffe: 1348

Hepco+Becker Kofferträger und Gepäckbrücke...

...biete ich für die V11 an.
Träger in einwandfreiem Zustand, die Koffer (H+B JOURNEY) mit Kratzer.
VHB: bei Abholung in Konstanz € 95.-