Die Suche ergab 3 Treffer

von willy
Do 8. Feb 2024, 20:51
Forum: Ersatzteile
Thema: Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Re: Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226

Tja, so sieht's aus! Der Rentnerlenker als Tribut an die KR und Einstieg in die Welt des Beiwagenlupfens - sieht halt niemand von den Jungspunden! :gaas:
Danke Dir für die aufmunternden Worte! ;)
von willy
Do 8. Feb 2024, 18:05
Forum: Ersatzteile
Thema: Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Re: Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226

"Servus Willy, was willst du denn für den Teileträger haben?" So oder ähnlich hab ich mir wenigstens eine Antwort vorgestellt - aber gar nichts dergleichen, nullinger!...das sah schon fast nach Forum-Mobbing aus - schniff! ...naja, nachdem ich die Rote vor einem Jahr nicht jedem Ersten nac...
von willy
Fr 3. Jun 2022, 14:44
Forum: Ersatzteile
Thema: Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226

Hallo zusammen, nach 20 Jahren trenne ich mich von meiner Rosso Mandello. Habe sie in diesen Jahren unfallrei und mit viel Vergnügen öfters über die Alpen und Pyrenäen gelockt. Standort ist Berlin. Details und Fotos findet ihr bei Interesse hier: https://mobile.de/26HHPZ Für Forumsmitglieder ist der...