Die Suche ergab 7 Treffer

von disbertmcclinton
Fr 13. Mai 2022, 23:36
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Springt plötzlich nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 2831

Re: Springt plötzlich nicht mehr an

Hi McClinton Roland hat Dir schon mal einen heißen Tipp gegeben. Einfach Lenker mal nach rechts und nach links bewegen - manchmal hilft es. Meine beiden Elfchen zicken auch schon mal beim Starten, da wars dann immer entweden der Kupplungs- oder Seitenständerschalter. So long Stephan Ist inzwischen ...
von disbertmcclinton
Fr 13. Mai 2022, 23:28
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V 11 zickt
Antworten: 12
Zugriffe: 1712

Re: V 11 zickt

Hallo, an alle Elektrik Fachmänner. Meine Elfe spinnt, mitten unter der Fahrt stetzt einfach der Motor aus. Als ob sie keinen Sprit kriegt oder die Zündung unterbrochen ist. Hab dann mal alles durchgeschaut was ich so meine. Zündkerzen sauber gemacht, die Ralais gezogen und sauber gemacht. Ein paar...
von disbertmcclinton
Di 10. Mai 2022, 09:08
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Springt plötzlich nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 2831

Re: Springt plötzlich nicht mehr an

guzzipapa hat geschrieben:Den Killschalter hast eh nicht vergessen? Wenn der umgeschaltet ist, summt auch keine Pumpe und springt kein Motor.

Gottfried
Hatte ich erst auch in Verdacht. Ist aber nicht gedrückt... Passt auch nicht, weil das Relais prinzipiell ja klickt.
von disbertmcclinton
Di 10. Mai 2022, 09:06
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Springt plötzlich nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 2831

Re: Springt plötzlich nicht mehr an

Such mal "lenker nach rechts Syndrom ". Bin etwas weiter. Es ist nicht die Benzinpumpe. Die neue Pumpe tut es genauso wenig. Es kommen zwar hin und wieder 12 Volt an der Pumpe beim Einschalten an aber nicht zuverlässig. letztlich sind es oft auch nur 0,2 Volt oder so in dem Dreh. Ich werd...
von disbertmcclinton
Do 5. Mai 2022, 16:56
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Springt plötzlich nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 2831

Re: Springt plötzlich nicht mehr an

Klasse, danke vorerst... ich muss jetzt erst mal alles "abarbeiten". Die Sicherungen waren übrigens alle ok. Bei den Relais weiß ich es nicht.. Habe jetzt ein paar bestellt. Sind aber noch nicht angekommen..
von disbertmcclinton
Mi 4. Mai 2022, 13:34
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Springt plötzlich nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 2831

Springt plötzlich nicht mehr an

Hallo, vielleicht hat jemand für einen V11-Neuling einen Tip: Seit gestern springt sie nicht mehr. Ich habe festgestellt, dass das wohl typische Summen der Benzinpumpe beim Drehen des Zündschlüssels seitdem ausbleibt. Meine Frage: Gibt es eine Sicherung speziell für die Pumpe oder ist sicher, dass d...
von disbertmcclinton
Fr 23. Jul 2021, 13:23
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ruckelt
Antworten: 24
Zugriffe: 10291

Re: Ruckelt

Hallo Jungs meine ruckelt bei ca viertel Gas mit 50 durch die Stadt grausam Werkstatt bringt es nicht hin :schitt: hallo, bin neu hier.. Habe dasselbe Problem. Zündkerzen sind schon neu. Synchronisation habe ich gestern gemacht. Ventile ebenfalls... Werde nochmal die Zündkabel sicherheitshalber tau...